teaser bild
Seite 105 von 330 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 525 von 1646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #521
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    07.05.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    Alle...warte, wo hab ich die Diss vergessen?
    Beiträge
    583

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    war bei mri auch so bei h19, der letzte Tag hats aber noch mal rausgerissen bei mir.
    Ich hab definitv noch viele Lücken, die ich jetzt noc hprobiere zu schließen, vorallem HNO aber auch Psych. Hoffe es reichen die restlichen 2 Wochen..Ich hab iwie ga rkein bokc mehr Amboss Lernkarten anzuschauen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #522
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.02.2021
    Beiträge
    24
    ich bin echt richtig fertig.
    total müde - wollte gestern powernappen - 3h geschlafen 😳. morgens allein schon der Gedanke etwas zu wiederholen ...
    Ich hab auch echt keine Kraft mehr irgendwelche lernkarten mehr zu lesen. Vieles habe ich auch schon doppelt gekreuzt ..
    Es kommen ja eh auch wieder einige Fragen dran, die man nicht beantworten kann 🤷🏼*♀️



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #523
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    110
    Da geht es uns allen scheinbar sehr ähnlich.

    Ich kreuze auch nur bisschen hin- und her und lese die Kommentare. Wirklich Kapitel lesen tu ich kaum, weil ich mich nicht so motivieren kann. Aber man weiß ja ohnehin nicht welche Kapitel drankommen und ob das gezielte Wiederholen was bringt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #524
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.535
    Zitat Zitat von apfelschnitte Beitrag anzeigen
    ich bin echt richtig fertig.
    total müde - wollte gestern powernappen - 3h geschlafen ��. morgens allein schon der Gedanke etwas zu wiederholen ...
    Ich hab auch echt keine Kraft mehr irgendwelche lernkarten mehr zu lesen. Vieles habe ich auch schon doppelt gekreuzt ..
    Es kommen ja eh auch wieder einige Fragen dran, die man nicht beantworten kann ����*♀️
    Das klingt danach, dass du mal einen Tag Pause machen solltest, findest du nicht?
    Und in den letzten Tagen vor der Prüfung ab heute (jetzt! ): morgens erst eine Stunde an die frische Luft ( besonders in den nächsten Tagen, da schönes Wetter abgesagt ist) dann gut frühstücken, jede Stunde ein Viertelliter Wasser trinken. Dann kreuzenkreuzenkreuzen. (Was du nicht beantworten kannst, ignoriere und geh zur nächsten Frage.)
    Abends lange Duschen oder Baden zum Entspannen. Sieben Stunden Schlaf. Und morgens gleich wieder raus. Gehen. Wer mag, Laufen. Aber Gehen ist auch super.
    In der Prüfung übrigens auch Trinken einplanen!
    Ihr schafft das schon!
    Die Daumen des Forums sind gedrückt!
    Wissen macht nichts.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #525
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Finde ich auch. Unbedingt mal einen Tag Pause einlegen. Auf genug Schlaf, Bewegung und Hobbies achten. Nicht nur den ganzen Tag mit dem Examen verbringen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook