teaser bild
Seite 114 von 330 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124164214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 566 bis 570 von 1646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #566
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2019
    Beiträge
    452

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von moniturusHSSsalutat Beitrag anzeigen

    wir haben nur dass glück im vergleich mit jura, dass wir a) fast alle bestehen, b) die note nicht gaaanz so entscheident für die weiteren karrierewege ist
    Kommt auch darauf an, welche Karriere man einschlagen will -.-
    Klar kommt man mit einer 4 irgendwie wo unter ... aber das klappt mit Jura auch.
    Juristen können sich meines Wissens immerhin verbessern und die Prüfung erneut schreiben. Wenn das Physikum nicht die gewünschte Note gab, das M2 auch eher Glücksache ist, finde ich es schon deprimierend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #567
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.11.2019
    Beiträge
    51
    Ich wollte übrigens auch nochmal allen danken, die ihr Examen schon durch haben und hier trotzdem noch aktiv und ehrlich Tipps und Tricks verteilen. Find ich extrem hilfreich und einfach richtig nett. DANKE



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #568
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von Choranaptyxis Beitrag anzeigen
    Edit: Das führt dann zu "lustigen" Situationen. Ne Bekannte hat während ich fürs M2 lerne einige Wochen für die Bachelorabschlussprüfung gelernt. Joar, sie mit der 1,0 raus, und die anderen auch so um den Dreh, und ich denke mir nur, wenn es denn so einfach wäre. Ne andere Bekannte konnte nicht verstehen, warum ich glücklich über ne sichere 4 wäre, ich würde doch 100 Tage lernen (getreu dem Motto, sollte man da nicht Ansprüche auf ne 2 eher haben).
    Genau das. Wenn ich Bekannten und Freunden erzähle, dass ich gern ne 3 hätte, schauen die mich echt ungläubig an. Von wegen dafür lernst du so lange? Eigentlich bist du doch pfiffiger als das?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #569
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2019
    Beiträge
    452
    Mich nervt das mit der Fragenverteilung
    Wüsste gerne, ob ich jetzt noch panisch Auge oder HNO lernen soll, oder mich auf die großen Fächer konzentrieren soll.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #570
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2012
    Beiträge
    228

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Mukopolysaccharid Beitrag anzeigen
    Mich nervt das mit der Fragenverteilung
    Wüsste gerne, ob ich jetzt noch panisch Auge oder HNO lernen soll, oder mich auf die großen Fächer konzentrieren soll.
    Ich persönlich mache mir die Mühe nicht. Angenommen es sind 5 Fragen Auge, für die 1,6% gönne ich mir diesen Firlefanz nicht noch einmal.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook