teaser bild
Seite 134 von 330 ErsteErste ... 3484124130131132133134135136137138144184234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 666 bis 670 von 1646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #666
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.03.2021
    Beiträge
    25

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von akur Beitrag anzeigen
    oh gott tag2 und 3 werden schlimmer?
    an jemanden der h20 schon gekreuzt hat: wird das besser? bin gerade um 20%schlechter als vorher, das macht mich echt nervös
    was heisst das denn genau? 20% vor der Generalprobe oder im Gegensatz zur letzten Generalprobe?
    glaube es ist völlig normal so um die 70 Prozent zu kreuzen....glaube damit fährt man ganz gut.
    Bei mir sieht es nicht anders aus....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #667
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von apfelschnitte Beitrag anzeigen
    F20 ist ein Examen aus der Hölle. Tag 2 und besonders 3.
    Wenn wir sowas bekommen, sehe ich mich da in der Prüfung einen Nervenzusammenbruch kriegen ����
    Wie unterschiedlich das ist. Tag 2 war bei mir vom Kreuz-Ergebnis wie immer. Konnte nur die knapp 10% weniger an Tag 1 und 3 eben nicht wieder rausholen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #668
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.11.2019
    Beiträge
    51
    Ich fand H20 deutlich einfacher als F20. F20 Tag 3 war bei mir von allen Proben MIT ABSTAND (also 10-15%) schlechter. Ich hab aber auch kaum Peilung von neuro muss ich sagen.

    Ich frag mich ja, wie viele covid fragen wohl kommen...habt ihr da ne Schätzung? Find diese monströse Amboss-Karte richtig unübersichtlich und ehrlich gesagt weigere ich mich auch innerlich eine Impf-Priorisierung zu lernen, die aktuell eh gar nicht eingehalten wird. Von den drölftausend Impfstoffen die noch gar nicht zugelassen sind mal abgesehen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #669
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495
    Ich persönlich fand H20 sogar noch n ticken schwerer als F20.. aber ich war auch so bei 70%.. aber das ist iwie kein gutes Gefühl... 2-3 dumme Fälle mehr und man ist gleich im 60er Bereich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #670
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2018
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    296

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich kriege gefühlt gar nichts Gescheites gebacken und kreuze / wiederhole völlig sinn- und richtungslos vor mich her, während mich gleichzeitig das dumme Gefühl beschleicht, dass ich mit jedem weiteren Tag mehr vergesse. Ätzend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook