teaser bild
Seite 140 von 330 ErsteErste ... 4090130136137138139140141142143144150190240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 696 bis 700 von 1646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #696
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2018
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    296

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von dlalfm Beitrag anzeigen
    hat eigl sonst noch jemand die lernkapitel auch immer mitgekreuzt? habe das gefühl dass die generalprobe bei mir 0,0 aussagekräftig ist, weil ich die fragen schon kenne... minds ein mal gekreuzt habe
    Nicht während des Lernplans, da habe ich bloß die regulären Kreuztage gemacht. Gerade kreuze ich aber primär die Fragen der Kapitel, die in meinen Lernempfehlungen auftauchen, und erkenne auch so gut wie alles wieder; Lerneffekt fraglich. :/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #697
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von dlalfm Beitrag anzeigen
    hat eigl sonst noch jemand die lernkapitel auch immer mitgekreuzt? habe das gefühl dass die generalprobe bei mir 0,0 aussagekräftig ist, weil ich die fragen schon kenne... minds ein mal gekreuzt habe
    Ich hab das nicht gemacht. Hätte mir zu lange gedauert. Aber ja, es macht einen deutlichen Unterschied, wenn man die Fragen schon mal gekreuzt hat. Da habe ich immer mindestens 10% besser gekreuzt als bei Fragen, die ich noch nicht kannte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #698
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2021
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von dlalfm Beitrag anzeigen
    hat eigl sonst noch jemand die lernkapitel auch immer mitgekreuzt? habe das gefühl dass die generalprobe bei mir 0,0 aussagekräftig ist, weil ich die fragen schon kenne... minds ein mal gekreuzt habe
    Ja, habe ich gemacht, allerdings habe ich die Fragen der Generalproben bewusst ausgeblendet und nur die bereits beantworteten wiederholt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #699
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.04.2021
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von dlalfm Beitrag anzeigen
    hat eigl sonst noch jemand die lernkapitel auch immer mitgekreuzt? habe das gefühl dass die generalprobe bei mir 0,0 aussagekräftig ist, weil ich die fragen schon kenne... minds ein mal gekreuzt habe
    Genau aus dem Grund habe ich das nicht gemacht. Es ist doch nicht sinnvoll direkt nach dem Lesen eines Kapitels die Fragen dazu zu kreuzen.
    Das verfälscht die Lerntag-Ergebnisse und noch viel schlimmer die Generalproben.

    Habe ein zwei ältere Examen nochmal gekreuzt, kannte die Fragen natürlich schon und habe fast 95% gekreuzt. In den Generalproben liege ich locker 10% drunter.

    Ein Versuch wäre es ganz alte Examen zu kreuzen als "Generalprobe", das sind aber ganz andere Fragentypen und meiner Meinung nach deutlich deutlich einfacher als die neuen Examen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #700
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.03.2020
    Beiträge
    64

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    okay shit dann hab ichs wohl verkackt. obwohl das kreuzen mir eigl an sich viel gebracht hat, weil ich ansonsten direkt alles vergessen hätte nach dem lernen, weil ich schlecht nur so durchs lesen lernen kann..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook