teaser bild
Seite 141 von 328 ErsteErste ... 4191131137138139140141142143144145151191241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 705 von 1638
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer

- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

ja aber was ich nicht verstehe ist wieso der arterienverschluss gar nicht erwähnt wird. als grund ist nur der venenverschluss angegeben. oder haben sie nur die häufigere ursache genannt

Welcher Facharzt? - Interaktives Tool zur Facharztwahl - [Klick hier]
    Registrierter Benutzer
    Semester:
    pj
    F2020 ist ja ein Traum. Tag1 bereits um ca 10% abgesackt, ich bin mal gespannt auf Tag2 und 3

Registrierter Benutzer
    Semester:
    10.
    Mal ne ganz andere Frage, die mir gestern beim Joggen kam
    Wie wird dieses mal eigentlich der Durchschnitt der Referenzgruppe berechnet?
    Gibt es 2 Referenzgruppen, also einmal für die eig F20 Kandidaten aus BY/BW und einmal für die F21 Kohorte jetzt? Wird nur aus F21 die Referenzgruppe gebildet? Werden die, die eig Referenzgruppe in BY/BW 20 gewesen wären, mit zur Referenzgruppe 21 gezählt?
    Und weiß jemand, ob auch ne getrennte Statistik genenerell für die HEX-Gruppe erstellt wird? Wäre ja schon interessant zu sehen, ob das PJ vorher nen Unterschied im Ergebnis macht.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Choranaptyxis Beitrag anzeigen
    Mal ne ganz andere Frage, die mir gestern beim Joggen kam
    Wie wird dieses mal eigentlich der Durchschnitt der Referenzgruppe berechnet?
    Gibt es 2 Referenzgruppen, also einmal für die eig F20 Kandidaten aus BY/BW und einmal für die F21 Kohorte jetzt? Wird nur aus F21 die Referenzgruppe gebildet? Werden die, die eig Referenzgruppe in BY/BW 20 gewesen wären, mit zur Referenzgruppe 21 gezählt?
    Und weiß jemand, ob auch ne getrennte Statistik genenerell für die HEX-Gruppe erstellt wird? Wäre ja schon interessant zu sehen, ob das PJ vorher nen Unterschied im Ergebnis macht.
    Die Überlegungen hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, fände ich aber interessant. Auf den Seiten des IMPP gibt es z.B. auch noch keinen Ergebnisbericht zum M2 H20, wenn ich das richtig sehe - brauchen sie, über die Veröffentlichung der Notengrenzen hinaus, dafür immer so ewig? M1 H20 ist bereits online.

Zitat Zitat von jktz90 Beitrag anzeigen
    F2020 ist ja ein Traum. Tag1 bereits um ca 10% abgesackt, ich bin mal gespannt auf Tag2 und 3

Tag 2 und 3 fand ich marginal besser. Das wird!

Registrierter Benutzer
    Amboss ist schon wieder down...

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

© MEDI-LEARN, Hamburger Chaussee 345, 24113 Kiel 1996-2021