teaser bild
Seite 142 von 330 ErsteErste ... 4292132138139140141142143144145146152192242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 710 von 1646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #706
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mal ne ganz andere Frage, die mir gestern beim Joggen kam
    Wie wird dieses mal eigentlich der Durchschnitt der Referenzgruppe berechnet?
    Gibt es 2 Referenzgruppen, also einmal für die eig F20 Kandidaten aus BY/BW und einmal für die F21 Kohorte jetzt? Wird nur aus F21 die Referenzgruppe gebildet? Werden die, die eig Referenzgruppe in BY/BW 20 gewesen wären, mit zur Referenzgruppe 21 gezählt?
    Und weiß jemand, ob auch ne getrennte Statistik genenerell für die HEX-Gruppe erstellt wird? Wäre ja schon interessant zu sehen, ob das PJ vorher nen Unterschied im Ergebnis macht.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #707
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2018
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von Choranaptyxis Beitrag anzeigen
    Mal ne ganz andere Frage, die mir gestern beim Joggen kam
    Wie wird dieses mal eigentlich der Durchschnitt der Referenzgruppe berechnet?
    Gibt es 2 Referenzgruppen, also einmal für die eig F20 Kandidaten aus BY/BW und einmal für die F21 Kohorte jetzt? Wird nur aus F21 die Referenzgruppe gebildet? Werden die, die eig Referenzgruppe in BY/BW 20 gewesen wären, mit zur Referenzgruppe 21 gezählt?
    Und weiß jemand, ob auch ne getrennte Statistik genenerell für die HEX-Gruppe erstellt wird? Wäre ja schon interessant zu sehen, ob das PJ vorher nen Unterschied im Ergebnis macht.
    Die Überlegungen hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, fände ich aber interessant. Auf den Seiten des IMPP gibt es z.B. auch noch keinen Ergebnisbericht zum M2 H20, wenn ich das richtig sehe - brauchen sie, über die Veröffentlichung der Notengrenzen hinaus, dafür immer so ewig? M1 H20 ist bereits online.

    Zitat Zitat von jktz90 Beitrag anzeigen
    F2020 ist ja ein Traum. Tag1 bereits um ca 10% abgesackt, ich bin mal gespannt auf Tag2 und 3

    Tag 2 und 3 fand ich marginal besser. Das wird!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #708
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.04.2021
    Beiträge
    109
    Amboss ist schon wieder down...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #709
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von Xybzzz Beitrag anzeigen
    Amboss ist schon wieder down...
    Jedes Jahr der gleiche Käse
    Ruhig, gelassen und beständig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #710
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2014
    Beiträge
    26

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hat jemand H20 durchgekreuzt? Fandet ihr es auch deutlich leichter als F20? Bin locker 10% besser, hoffentlich ist unser Examen nächste Woche auch so "easy"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook