teaser bild
Seite 145 von 330 ErsteErste ... 4595135141142143144145146147148149155195245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 725 von 1646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #721
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2014
    Beiträge
    26

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von apfelschnitte Beitrag anzeigen
    F20 gilt nicht zu unrecht als das schwerste und unfairste Examen bisher...
    Ich hab einfach „Angst“, dass das Niveau nach H20 jetzt doch nochmal wieder anzieht 😔

    Habe grade eine totale Krise: kennt ihr dieses Gefühl je näher eine Prüfung kommt, desto mehr entgleitet euer Wissen eurem Kopf? ... Könnte gefühlt alles wiederholen.
    Ich hab die Hoffnung, dass die Coronafragen easy sind und dass man dadurch leichte Punkte erzielen kann

    Weiß jemand, wie weit die Fragen im Voraus erstellt werden? Ich hab die Hoffnung, dass das IMPP nach F20 vielleicht mal ein bisschen Piano macht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #722
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    07.05.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    Alle...warte, wo hab ich die Diss vergessen?
    Beiträge
    583
    Zitat Zitat von yrp81 Beitrag anzeigen
    Ich hab die Hoffnung, dass die Coronafragen easy sind und dass man dadurch leichte Punkte erzielen kann

    Weiß jemand, wie weit die Fragen im Voraus erstellt werden? Ich hab die Hoffnung, dass das IMPP nach F20 vielleicht mal ein bisschen Piano macht...
    Bei uns war 23.06.20 Einreichefrist... hat jemand mal in den Fachschaften geragt ob man Zugriff auf die Fragen bekommen kann?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #723
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205
    Zitat Zitat von Zaphir Beitrag anzeigen
    Bei uns war 23.06.20 Einreichefrist... hat jemand mal in den Fachschaften geragt ob man Zugriff auf die Fragen bekommen kann?
    Ich tippe, das wird ausgeschlossen sein vom IMPP, dass die Fragen, die eingereicht werden, irgendwie weitergegeben werden dürfen.

    Zitat Zitat von Obscura Beitrag anzeigen
    Die Überlegungen hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, fände ich aber interessant. Auf den Seiten des IMPP gibt es z.B. auch noch keinen Ergebnisbericht zum M2 H20, wenn ich das richtig sehe - brauchen sie, über die Veröffentlichung der Notengrenzen hinaus, dafür immer so ewig? M1 H20 ist bereits online.
    Tag 2 und 3 fand ich marginal besser. Das wird!

    Ich glaube, der war mal online, und ist wieder verschwunden?
    Aber ja, mir kam das, weil es ja evtl durchaus interessant sein könnte, wenn die Bestehensgrenze evtl eben unter 60% landet, wie es denn jetzt berechnet wird.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #724
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.03.2021
    Beiträge
    60
    Fällt jemanden eine gute Eselsbrücke ein?

    Dranginkontinenz: Anticholinergika
    Belastungsinkontinenz: Duloxetin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #725
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2018
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    296

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Panarteriitis nodosa Beitrag anzeigen
    Fällt jemanden eine gute Eselsbrücke ein?

    Dranginkontinenz: Anticholinergika
    Belastungsinkontinenz: Duloxetin
    Ich leite mir das - mehr schlecht als recht - über Belastung = Stress = SSNRI (Duloxetin) her.

    Wie sieht es bei euch mit dem Examensservice aus? Werdet ihr eure Ergebnisse direkt tagesaktuell eintragen oder euch überraschen lassen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook