teaser bild
Seite 152 von 330 ErsteErste ... 52102142148149150151152153154155156162202252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 756 bis 760 von 1646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #756
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    07.06.2014
    Beiträge
    304

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Covid werde ich auf jeden Fall auch noch einmal wiederholen, Amboss + Wikipedia/RKI Seite; dazu muss ich noch 2020H kreuzen... das wars dann aber auch.

    Ahjo ARDS nicht vergessen.... dazu kommt bestimmt auch etwas (oder in Kombination mit Covid)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #757
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Ruhig bleiben! Ihr schafft das! Ein bisschen Nervosität gehört dazu. Wenn man in den Probeexamina nicht gerade <63% kreuzt, wird man schon durchkommen.
    Ihr habt genug Zeit zum bearbeiten der Fragen. Nehmt genug zu trinken mit. Und lasst eure Textmarker zuhause. Die sind verboten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #758
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2015
    Beiträge
    6
    Gibt es eine Möglichkeit noch die Covid Fragen von dem ersten zeitlich limitierten Ambossprobeexamen einzusehen? Ich hab den ersten Probeexamen verpasst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #759
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    07.06.2014
    Beiträge
    304
    Textmarker sind verboten? Ich glaube ich muss mir echt noch einmal die Unterlagen durchlesen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #760
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    07.05.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    Alle...warte, wo hab ich die Diss vergessen?
    Beiträge
    583

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich sollte auch aufhören, ich kreuz nur noch nen Scheiß....hab das Gefühl das ich nichts gelernt hab in den letzten 3 Monaten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook