teaser bild
Seite 16 von 330 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 80 von 1646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.12.2020
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    würde mich auch interessieren



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #77
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    Da auch Bayern und BaWü das H20 hatten UND das F21 auch in diesen Ländern auf Grund des Ausfalls von F20 stattfinden muss sehe ich kaum ein Problem für euch. Söder kann so viele Sprüche kloppen, wie er will, da müssen sie halt in München die Messehallen oder Hoteltagungsräume für euch bereitstellen. Geht ja auch. Die haben ja alle zu.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #78
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.204
    Zitat Zitat von Perith Beitrag anzeigen
    Ab Montag hoffentlich scheinfrei und dann geht es an den 100 Tage Lernplan. Ich bin gespannt, hab aber so langsam das Gefühl, das zu mindestens hier im Bundesland kein M2 geschrieben wird und wir verfrüht ins PJ geschickt werden..
    Da kann ich nur Bonnerin zustimmen. Da ist der Vorteil, dass sie die F20 Kohorte endlich durchs M2 bringen "müssen". Und wenn die eine Hälfte schreiben kann, warum nicht auch die regulären Teilnehmer? Zumal dann irgendwann man auch sagen muss, es muss einen Plan B geben, ist ja dann schon seit einem Jahr Corona, und nicht 1 Monat.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.11.2020
    Beiträge
    56
    Ach das M2 im F21 wird zu 99% geschrieben werden.
    Auch wenn der Lockdown bestimmt bis April bleibt.
    Es haben jetzt 2 Examen statt gefunden ohne das es einen Ausbruch gab. Bei uns waren die Hygiene Vorschriften und co ok.

    Frage ist vielleicht ob man vor der M2 geimpft sein muss, oder sonst nicht zugelassen wird.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #80
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    432

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kann mir nicht vorstellen, dass die uns zu der Impfung verpflichten können. Die Frage ist ja auch, ob wir bis dahin dann schon geimpft werden können.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook