teaser bild
Seite 18 von 330 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 86 bis 90 von 1646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Habt ihr eigentlich eure Statistik zurückgesetzt bzw findet ihr das sinnvoll? Hab einige wenige Fächer mit Amboss gekreuzt (Auge, Gyn, etwas Innere), aber wirklich nicht viel und frage mich gerade, ob es besser wäre jetzt noch zu machen, oder nicht.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #87
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2018
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    296
    Ja, ich hatte die Statistik zu Beginn des Lernplans zurückgesetzt, um meinen "Fortschritt" ein bisschen besser im Blick haben zu können und später ggf. Themen, die so gar nicht sitzen, gezielter zu wiederholen. (Auch wenn ich meine Kreuzergebnisse aus Innere nicht wirklich als Fortschritt bezeichnen würde, aber hey...)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #88
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    432
    Ich habe sie nicht zurückgesetzt, habe bisher davon aber nicht viel gemerkt - außer dass ich beim Lernen ab und an mal ne rote Markierung sehe, auch wenn oben steht, dass ich noch keine Frage im Rahmen des Lernplans zu dem Thema gekreuzt habe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #89
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.11.2019
    Beiträge
    51
    Ich hab sie zurückgesetzt, da ich schon relativ viel vorher gekreuzt hatte, wenn auch nicht alles. Find ich besser so, dann ist es insofern unverfälscht, dass ich nur meine aktuelle Statistik sehe und nicht noch was es ich vor Monaten ml richtig oder falsch gemacht habe. Erkenne bisher ehrlich gesagt auch die wenigsten fragen direkt wieder, daher ist es nicht sooooo selbstbetrügerisch wie man zunächst meint...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #90
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2018
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    296

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie macht ihr das mit dem Kreuzen selbst, schaltet ihr da den Lern- oder Prüfungsmodus an und lest im Anschluss die verschiedenen (falschen) Antwortmöglichkeiten durch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook