teaser bild
Seite 187 von 330 ErsteErste ... 87137177183184185186187188189190191197237287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 935 von 1646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #931
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.04.2021
    Beiträge
    27

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also ich weiß ja nicht, aber dieses Bild sieht exakt aus wie in unserem Examen:

    https://www.thieme.de/de/radiologie/...ica-134167.htm
    https://www.kliniken-nordoberpfalz.d...B12-Mangel.jpg

    sieht auch aus wie in unserem examen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #932
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    07.05.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    Alle...warte, wo hab ich die Diss vergessen?
    Beiträge
    583
    Zitat Zitat von Lilly752 Beitrag anzeigen
    Hatte das auch gedacht, aber sie hatte ja gar keine Augenbeteiligung, und war ja auch etwas alt. Hab dann auch auf funikulare Myelose getippt
    Stand da nicht was von Stürzen im dunnklen, hab das als Augenmitbeteiligung eingrechnet..naja



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #933
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.09.2015
    Beiträge
    3
    Stürze im Dunklen hätte ich eher auf mangelnde Propriozeption geschoben. Im dunkeln sieht man ja eh nichts, da macht sich ja dann auch keine Augenbeteiligung bemerkbar dachte ich.
    Für mich klang der progrediente Verlauf über 6 Monate und das Alter auch eher nach B12 Mangel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #934
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.03.2020
    Beiträge
    64
    Und was für ne hypercholesteriämie hatte der typ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #935
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.04.2021
    Beiträge
    109

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also ich muss sagen, dass ich heute irgendwie schwerer fand, als die Generalproben von 2020

    Und ich finde die „angebliche“ Fächerverteilung der Fragen auch sehr fragwürdig 😂 angeblich waren das heute schon 40% der Inneren Fragen ..🙃



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook