teaser bild
Seite 188 von 330 ErsteErste ... 88138178184185186187188189190191192198238288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 936 bis 940 von 1646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #936
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.09.2015
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    laut amboss am ehesten sekundäre würd ich sagen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #937
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.04.2021
    Beiträge
    27
    ich glaube jeder findet das eigene examen immer am schwersten... einigermaßen objektiv kann man es dann letztendlich bei der durchfallqoute und notenverteilung sehen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #938
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    07.06.2014
    Beiträge
    304
    Was mir extrem aufgefallen ist: es ist einfach nicht das gemütliche kreuzen wie zuhause mit Cappuccino und Füße auf dem Tisch.
    Stattdessen sitzt man im Hörsaal, nervige Geräusche überall und die Panik kriecht in einem schneller hoch.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #939
    Unregistriert
    Guest
    ja ich hab auch viel mehr hinterfragt, weil es dieses Mal eben wirklich zaehlt und zuvor war es halt immer ein bisschen egaler und man lernt es ja dann noch...
    Aber so geht es wohl allen jedes Jahr irgendwie und die meisten haben es ja gut ueberstanden bisher



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #940
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.12.2014
    Beiträge
    92

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Frage mich auch, ob das jetzt heute "einfach" war und "schwer" noch kommt oder "leicht"

    Mit nem passablen Gefühl da raus heute, und dann aber der upfuck bei der auswertung. naja...

    ich hoffe dringend auf "leicht" morgen und donnerstag.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook