teaser bild
Seite 189 von 330 ErsteErste ... 89139179185186187188189190191192193199239289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 945 von 1646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #941
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ohrstöpsel.
    Ruhig, gelassen und beständig.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #942
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.479
    Zitat Zitat von jktz90 Beitrag anzeigen
    Ich habe auf Aspergillose getippt mit Amphotericin u Galactomannantest. Bei Jirovecii Pneumonie hätte ich als interstitielle Pneumonie im CT eher eine Milchglastrübung erwartet und nicht so ein klar abgegrenztes Infiltrat.
    Aber wieso gibt's dann keine schönen Aspergillome mit bisschen Einschmelzung, sondern Knötchen? Was soll das denn in einer Prüfung für Studenten? Und als ob man dann ein Ag bestimmt und nicht einfach alle?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #943
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.04.2021
    Beiträge
    109
    Geht mir genauso. Bin rausgegangen und dachte mir: „75% könnten drinnen sein“


    Die Dozentenergebnisse sehen das anders 😂



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #944
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2019
    Beiträge
    452
    Leute fechtet doch alles an, wofür ihr Quellen habt! Kostet doch nichts.
    Immerhin stellen sie die Fragen ja auch maximal zwei und mehrdeutig teilweise...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #945
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2019
    Beiträge
    452

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von nijub Beitrag anzeigen
    ich glaube jeder findet das eigene examen immer am schwersten... einigermaßen objektiv kann man es dann letztendlich bei der durchfallqoute und notenverteilung sehen.
    Ich hab einfach ein Problem mit der Fragestellung und damit, dass ich heute gleich 3 Fragen auf einmal falsch hab, weil die erste Antwort nicht gepasst hat.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook