teaser bild
Seite 190 von 330 ErsteErste ... 90140180186187188189190191192193194200240290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 950 von 1646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #946
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    110

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn man sich mal die Prozentzahlen anschaut, denke ich eher, dass heute ein "einfacherer" Tag war. Meistens waren die Antworten richtig, auf die die meisten getippt haben. Also wahrscheinlich sind nicht viele 5-Hammer-Fragen dabei. Dennoch fand ich die Antworten teilweise echt komisch.

    Bei mir lief es zum Glück sogar besser als in den Probeexamina. Aber noch ist ja nicht alles ausgewertet.

    1/3 ist geschafft. Hier hat sich jetzt auch noch keiner beschwert, dass er total schlecht gekreuzt hat, also ich denke wir können soweit zufrieden sein.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #947
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2015
    Beiträge
    41
    Was war denn jetzt eigentlich bei der Derma-Frage richtig? Vaskulitis? Marcumar?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #948
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2018
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    296
    Ich habe laut Dozentenauswertung 72%, was mich einerseits freut (und wesentlich besser ist als die bisherigen ersten Tage der Generalproben), aber andererseits keine Vorfreude auf morgen und übermorgen macht, weil ich heute bereits ein echt schlechtes Gefühl hatte und super unsicher gekreuzt habe... Nach den drei Tagen bin ich auf jeden Fall nervlich durch.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #949
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.03.2020
    Beiträge
    64
    ich hoffe dass die anderen zwei tage so bleiben und nicht schwerer werden...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #950
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.04.2021
    Beiträge
    38

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vasculitis allergica, also Purpura Schönlein-Henoch. Einfach nur unnötig, dass sie nicht den geläufigen Namen hinschreiben. Sonst hätten die Frage wohl die allermeisten richtig gehabt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook