teaser bild
Seite 214 von 330 ErsteErste ... 114164204210211212213214215216217218224264314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.070 von 1646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1066
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2012
    Beiträge
    228

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von nijub Beitrag anzeigen
    ich habe die probeexamen mit sicheren 80% gekreuzt und jetzt mache ich mir fast gedanken ums bestehen. könnte gerade kotzen.
    Same same



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1067
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495
    Ich als Hammerexamen-Schreiber finde es echt krass zu sehen, dass der "reguläre" Jahrgang genau so am abkacken ist.. hab mich heute auch schon mit einigen unterhalten, der bisherige 100 Tage Lernplan bringt wohl nicht so viel, wenn man "nur" 50 lernt ist man auch nicht viel besser oder schlechter..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1068
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.04.2021
    Beiträge
    27
    ich bin auch hammerexamenskandidat. habe aber den 100 tage plan nochmal gemacht, hatte bis zum examen echt ein gutes gefühl. war dann mit dem 1. tag auch wieder weg...
    hab sogar schon ne stelle mehr oder weniger. wäre echt doppelt ungeil das m2 jetzt zu verkacken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1069
    Unregistriert
    Guest
    Sei mal froh..ich mach mir nicht nur FAST Sorgen ums Bestehen, sondern tatsächlich. HErbst 2020 mit 73% gekreuzt, und auch sonst Ähnlich...tja...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1070
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.07.2007
    Beiträge
    92

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ja! leider! ich habe dazu vor einigen Monaten mal mit dem IMPP telefoniert. Habe dort angerufen und nachgefragt. Die Dame war ganz überrascht und verwundert weshalb ich nach einer getrennten Auswertung frage : bei ihr habe das noch keine Uni/Verband sonstiges angefragt.
    Eine "getrennte Auswertung" gibt es sowieso nicht.
    Meine Frage zielte viel eher darauf ab, ob euer Ergebnis der Hammerexamensschreiber GAR NICHT in die Berechnungen (z.B. der Gleitklausel) einfließen. Denn das ist, was ich vermute.

    Und das wäre offenbar auch für uns reguläre Schreiber schlecht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook