teaser bild
Seite 22 von 330 ErsteErste ... 121819202122232425263272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 110 von 1646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #106
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2018
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    296

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe Neuro im Lernplan vorgezogen, weil ich im Februar noch die Klausur schreibe, und möchte weinen. Oder jegliche übrig gebliebene Weihnachtsschokolade auf einmal inhalieren.

    Während des Kreuzens lege ich mir jetzt ein Schmierblatt bereit, um stichpunktartig Dinge, die ich immer wieder durcheinander werfe (alles, was mit solch schönen Dingen wie Hypo- und Hyperparametern zu tun hat, zum Beispiel), zu notieren und mir so durch stumpfes Wiederholen einzuprägen, vielleicht wäre das auch etwas für dich, Chorana?



  2. #107
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2014
    Beiträge
    92
    Name:  ich habe angefangen mit dem lernplan.jpg
Hits: 880
Größe:  94,4 KB



  3. #108
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2020
    Beiträge
    56
    So jetzt gilt es.

    Ab heute den 3 Jan 2021.

    Countdown T minus 100 Tage ......



  4. #109
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2020
    Beiträge
    56
    Ich habe mal eine Frage zur Perzentile.
    Auf welche Vergleichsgruppe bezieht sich das eigentlich? Auf die original Leistung derer die das Examen geschrieben haben?
    Schwankt bei euch die Perzentile auch so sehr?

    Gestern war ich noch bei 78% und heute bei 61%



  5. #110
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2018
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    296

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von dave4711 Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage zur Perzentile.
    Auf welche Vergleichsgruppe bezieht sich das eigentlich? Auf die original Leistung derer die das Examen geschrieben haben?
    Schwankt bei euch die Perzentile auch so sehr?

    Gestern war ich noch bei 78% und heute bei 61%
    Laut Amboss orientiert sich die Vergleichsgruppen-Analyse an Nutzer*innen mit dem gleichen Lernziel, von daher denke ich, dass eine gewisse Varianz normal ist.



MEDI-LEARN bei Facebook