teaser bild
Seite 229 von 330 ErsteErste ... 129179219225226227228229230231232233239279329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.145 von 1646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1141
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.729

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die Dozentenlösung ist naturgemäß viel, viel zuverlässiger als die Statistik, und praktisch immer sehr, sehr nahe an den offiziellen Ergebnissen.

    Dass deine Ergebnisse bei Dozentenlösung und Statistik voneinander abweichen, sagt überhaupt nichts aus. Die Statistik ist eigentlich wertlos. Welche Antwort richtig ist, entscheiden ja nicht die Examensteilnehmer per Mehrheitsentscheid.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1142
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.04.2021
    Beiträge
    15
    Ja, das glaube ich bei Tag 1 und 3 auch. An Tag 2 wird aber ständig korrigiert, die Ergebnisse der Dozenten von vorgestern waren wertlos, die von gestern waren wertlos, wer sagt, dass die heute verlässlich sind?
    Die Dozentenlösung von vorgestern auf heute weicht alleine um 5% ab. Wenn die sich festgelegt haben, wird es vielleicht verlässlich sein, aktuell ist es das aber vermutlich nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1143
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    07.05.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    Alle...warte, wo hab ich die Diss vergessen?
    Beiträge
    583
    Es wurden insgesamt 4 Fragen korrigiert, davon 3 von Tag 2. Im Zweifel hakt mehr anfechten, denke aber schon das die Dozentenlösung bei ca 98% Übereinstimmung mit IMPP liegen wird



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1144
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.04.2021
    Beiträge
    1
    Hey Leute! Wisst ihr, bis wann erfahrungsgemäß die Dozentenlösungen endgültig fertig sind und sich nicht mehr ändern?
    Bin genau der Grenze - gestern war ich ein Punkt drüber, jetzt bin ich ein Punkt drunter... Jetzt bekomme ich Panik, dass mir da noch paar (gesichert geglaubte) Punkte in den nächsten Tagen verloren gehen, dann vllt das IMPP noch paar Fragen anders als die Dozenten sieht, und dann reichts schnell doch nicht mehr :/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1145
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    07.05.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    Alle...warte, wo hab ich die Diss vergessen?
    Beiträge
    583

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von queenel Beitrag anzeigen
    Hey Leute! Wisst ihr, bis wann erfahrungsgemäß die Dozentenlösungen endgültig fertig sind und sich nicht mehr ändern?
    Bin genau der Grenze - gestern war ich ein Punkt drüber, jetzt bin ich ein Punkt drunter... Jetzt bekomme ich Panik, dass mir da noch paar (gesichert geglaubte) Punkte in den nächsten Tagen verloren gehen, dann vllt das IMPP noch paar Fragen anders als die Dozenten sieht, und dann reichts schnell doch nicht mehr :/
    Ich wurde an deiner Stelle versuchen dis Fragen die du jetzt neu falsch hast anzufechten. Wenn die Dozenten schon diese korrigueren müssen, ist die Wahrscheinlichkeit groß. Am Ende kannst du dich bei so knappen Sachen nicht auf die Dozentenlösung verlassen. Es gibt meist Abweichungen von 1-2 Prozent, das können 6-7 Punkte bedeuten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook