teaser bild
Seite 241 von 330 ErsteErste ... 141191231237238239240241242243244245251291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.205 von 1646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1201
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    432

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich lese ständig, dass der zweite Tag so schlecht wie noch nie ausgefallen ist. Gibts dazu eigentlich irgendwelche Quellen, die ich übersehen hab, oder ist das eher ein Gerücht, das gern weiter getragen wird?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1202
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.04.2021
    Beiträge
    12
    Gibt es hier jemanden, der sich damit auskennt, was noch möglich wäre, wenn man recht knapp zwischen zwei Noten steht. Würde gerne wissen, ob es realistisch ist, dass ich noch die bessere Note packe...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1203
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.04.2021
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von MsLifeunderRock Beitrag anzeigen
    Ich lese ständig, dass der zweite Tag so schlecht wie noch nie ausgefallen ist. Gibts dazu eigentlich irgendwelche Quellen, die ich übersehen hab, oder ist das eher ein Gerücht, das gern weiter getragen wird?
    Es gab eine MediLearn Whatsapp gruppe, in der anscheinend einer vom MediLearn Team das geschrieben hat. Ich habe Screenshots bekommen ^^ mehr kann ich nicht sagen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1204
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2015
    Beiträge
    27
    Weiß man, ob die Bestehensgrenze nochmal ggf. aktualisiert wird?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1205
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.02.2021
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von med_bk74 Beitrag anzeigen
    Weiß man, ob die Bestehensgrenze nochmal ggf. aktualisiert wird?
    Ja würde mich auch interessieren? Vor allem da ja jetzt auch die Eingabe geschlossen ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook