teaser bild
Seite 292 von 330 ErsteErste ... 192242282288289290291292293294295296302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.460 von 1646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1456
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.04.2021
    Beiträge
    42

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von lena123444 Beitrag anzeigen
    gibt es eine Angabe, wie viele Leute eine 1, 2, 3 etc. bekommen haben? diese Kurve hört ja auf bei 171 und sagt alles darüber haben nur 1% und davor sind diese Punkte auch super willkürlich gesetzt... würde mich gerne einordnen können
    hat jemand hierzu Infos?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1457
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.04.2021
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Luise56 Beitrag anzeigen
    Frag ich mich auch. Bei mir stimmt die Anzahl der Punkte vom Impp mit dem bei Medilearn nämlich auch nicht..
    Bei mir stimmen die vom LPA übermittelten und von medilearn (mit offiziellen IMPP Antworten) auch nicht miteinander überein..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1458
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.04.2021
    Beiträge
    9
    Ich glaube das kommt erst später in den Ergebnisberichten



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1459
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.04.2021
    Beiträge
    9
    Also die Notenverteilung



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1460
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.04.2021
    Beiträge
    15

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Phiwi Beitrag anzeigen
    Du rechnest 320 - Anzahl der eliminierten Fragen, die du falsch hattest.
    Dann schaust du in dieser ewig langen Tabelle mit den Notengrenzen in der Spalte "Aufgabenzahl der Vergleichsberechnung" https://www.impp.de/pruefungen/mediz...21APPO2012.pdf nach, wo deine Aufgabenzahl, die du ausgerechnet hast, auftaucht und kannst dann ganz rechts deine Notengrenzen sehen. Es gibt mehrere Zeilen mit der gleichen Aufgabenzahl für jede mögliche Kombination an gewerteten und nicht gewerteten eliminierten Aufgaben, die Notengrenzen sind aber unabhängig von der Kombination für eine bestimmte Aufgabenzahl immer gleich.
    Aber so ist meine Notengrenze viel höher als die vom IMPP angegeben. Kriege ich jetzt eine schlechtere Note weil ich mehr richtig gemacht habe?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook