teaser bild
Seite 328 von 330 ErsteErste ... 228278318324325326327328329330 LetzteLetzte
Ergebnis 1.636 bis 1.640 von 1646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1636
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2017
    Beiträge
    28

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    bei mir steht
    Damit hast du insgesamt 179 + 11 = 190 Punkte.

    Für die Berechnung deines Ergebnisses wurden bei dir 304 + 11 = 315 Fragen berücksichtigt.

    Du hast somit von den für dich gewerteten Fragen 60,32%.

    so habe ich das auch gerechnet aber impp hat was anderes gerechnet



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1637
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.729
    Hätte sich bei dir denn etwas an der Note geändert? (Aufgrund der Gleitklausel aus der Ferne nicht einschätzbar.)

    Denn wenn nicht, ändert sich das Ergebnis nicht - deshalb steht auf der IMPP-Seite: "Der Nachteilsausgleich führt nicht automatisch, sondern nur unter der Maßgabe des Erreichens oder Überschreitens der nächsten Notengrenze zu einer besseren Bewertung der Prüfungsleistung."

    Das wird dort alles äußerst detailliert erklärt:

    http://impp.de/pruefungen/allgemein/...engrenzen.html



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1638
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2017
    Beiträge
    28
    ne an der Note ändert sich nichts, aber bei der Auswertung steht 58,8 Prozent anstatt 60,4...rufe da mal morgen an



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1639
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von sgmkdemi Beitrag anzeigen
    ne an der Note ändert sich nichts, aber bei der Auswertung steht 58,8 Prozent anstatt 60,4...rufe da mal morgen an
    Das ist richtig so. 179/304 ergibt 58,8%. Die eliminierten Fragen zählen da wegen der Vergleichbarkeit nicht rein. Aber natürlich für die Note, wenn sich was ändern würde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1640
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von sgmkdemi Beitrag anzeigen
    bin aus NRW und bei mir ist es auch gestern gekommen.
    Mal was anderes: Ich hatte vorher 190 Punkte und von den 16 eliminierten Fragen hatte ich nur 5 Falsch. Meine Rechnung lautete dann 19000/ 315 = 60,3 Prozent
    IMPP Rechnung bei mir ist aber: 17900/304 =58,9 Prozent
    Ich dachte man behält die Punkte bei den eleminierten Fragen wenn man die richtig beantwortet hat??
    Danke schon mal für eure Antworten
    Meinst du die Übersicht, wo mit deinem Jahrgang verglichen wird? Da stehen nur die gewerteten Fragen und wie viele du davon richtig hast. Das ist die Grundlage des Vergleichs. An anderer Stelle steht ja dann, wie viel du plus die richtig beantworteten rausgenommenen Fragen du hast und deine persönlichen Notengrenzen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook