teaser bild
Seite 53 von 330 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 265 von 1646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #261
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2018
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    296

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von h3nni Beitrag anzeigen
    Ich hab die Ladung am Mittwoch bekommen und hatte schon befürchtet, irgendetwas hätte nicht geklappt, weil ich eigentlich die scheine sehr frühzeitig zusammen hatte... aber jetzt passts und es wird ernst
    @melanozyt. Don't. Ich hab angefangen und viele viele Karten erstellt während des plans, die wiederholungen überfluten einen ziemlich, ich hab am tag 50 neue Karten eingestellt und muss dazu noch 200 wiederholen. Kann mich nur selten dazu aufraffen.

    6 Wochen vorher neu anzufangen bringt es glaube ich nicht so...
    Mir geht es ähnlich. Zudem sind meine Karten komplett überladen und eignen sich kaum zum schnellen Wiederholen. Viel zu kreuzen hilft mir wesentlich mehr.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #262
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2019
    Beiträge
    452
    Hanni in welchem Bundesland ? BaWü habe ich nix bekommen bisher, bin allerdings auch Hammerexamen
    Frage mich nur, wo ich schreiben werde. Dank Pj bin ich wohnungslos



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #263
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.11.2020
    Beiträge
    56
    Habe noch 15 Frei-Tage lerne aber gerade einfach mal. wieder seit 4 Wochen durch.
    Wäre keine Lockdown, würde ich schwimmen gehen oder was anderes zur Abwechslung machen.
    Aber für einfach NIX will ich keinen freien Tag opfern.

    Wie verbringt ihr eure Frei Tage?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #264
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.479
    Bayern, reguläres M2. Ich schreibe tatsächlich im Studienort in einer großen Veranstaltungshalle, was ich gut finde, da wir sonst oft an Vororte müssten



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #265
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Melanozyt HLA Beitrag anzeigen
    Kennt sich jemand mit Anki aus?
    ich bin leider ein Anki-Anfänger und kann es nicht so gut einschätzen, ob es jetzt noch zeitlich möglich wäre damit anzufangen
    ich hab mir den Deck !Master of legends heruntergladen, der ungefär 11K Lernkarten enthält (natürlich kommen viele Karten wiederholt dran aber ist immer noch eine Menge fast 260 Karte/D + die Alten..also der Deck ist auf die Top 100-Kapitel von Amboss basiert)..meint ihr das könnte noch hinhauen wenn ich so kurzfristig anfange oder soll ich mich lieber auf was anders konzentrieren?
    Ist Typsache und Geschmackssache. Ich finde es relativ sinnlos, zusätzlich zum normalen Lernplan mehr als 100 weitere Lernkarten pro Tag durchzunehmen. Die Konzentration lässt nach, folglich nimmt der Lerneffekt ab.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook