teaser bild
Seite 59 von 330 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 295 von 1646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #291
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    07.05.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    Alle...warte, wo hab ich die Diss vergessen?
    Beiträge
    583

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Mukopolysaccharid Beitrag anzeigen
    Hey zaphir

    Ich mache den 50 Tage Plan. Bzw nicht mal den richtig... ich komme mit der Zeit nicht so hin, wie geplant :/ manches lasse ich aus. Eigentlich wollte ich den 100 Tage Plan wenigstens kreuzen, haut nicht hin. Uff und jetzt ist nur noch ein Monat Zeit. Bei mir macht sich heftig Panik breit
    Beruhigt mich, dass es nicht nur mir so geht...bekomme auch kaum noch was rein. Kreuzen will ich aber aufjedemfall noch durchziehen....Ich drück uns die Daumen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #292
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2019
    Beiträge
    452
    hmm, bei uns kam heute eine e-mail Benachrichtigung vom LPA Stuttgart, Zulassung mit Sitzplatznummer etc. vlt. steht das für deine uni noch nicht fest? kommt sicher dann die Tage.
    Zitat Zitat von Zaphir Beitrag anzeigen
    Ich hab im e-Postfachgar nichts erhalten, habs nur die infos auf der LPA Seite gesehen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #293
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2019
    Beiträge
    452
    Zitat Zitat von Zaphir Beitrag anzeigen
    Beruhigt mich, dass es nicht nur mir so geht...bekomme auch kaum noch was rein. Kreuzen will ich aber aufjedemfall noch durchziehen....Ich drück uns die Daumen
    Danke, ich uns und allen anderen auch



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #294
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.11.2020
    Beiträge
    56
    Irgendwie habe ich bei der ganzen Sache mit dem M2 ein seltsames Gefühl.

    Mit FFP2 finde ich noch ok, bin das von der Arbeit gewöhnt wo ich zum Glück schon geimpft wurde.
    Stellt euch mal vor wie lange es dauert bis 200 Menschen einen Schnelltest vor der Prüfung gemacht haben und das jeden Tag.
    Was ist mit denen bei denen er positiv ist?

    NRW habt bis jetzt noch keine Infos. Finde das alles sehr schwierig.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #295
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.479

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei uns gibt's da keine Infos, FFP2 bis zum Platz und vom Platz weg, mehr steht da (noch) nicht fest.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook