teaser bild
Seite 61 von 330 ErsteErste ... 115157585960616263646571111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 305 von 1646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #301
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2018
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    296

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Finde die Regelung an sich ja sinnvoll, aber drücke dir die Daumen, dass deine WG verschont bleibt!



  2. #302
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    227
    Oh weh. Das macht mir Bauschmerzen. Meine Mitbewohner sind beruflich viel unterwegs :/



  3. #303
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    304
    Ich frage mich vor allem was passiert, wenn jemand nach dem 1. oder 2. Tag positiv getestet wurde. Superspreader event powered by IMPP . Wie wurde das eigentlich im letzten Jahr gehandhabt?



  4. #304
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.196
    Zitat Zitat von jktz90 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich vor allem was passiert, wenn jemand nach dem 1. oder 2. Tag positiv getestet wurde. Superspreader event powered by IMPP . Wie wurde das eigentlich im letzten Jahr gehandhabt?
    Danach können sie mich ja gerne 14 Tage in Quarantäne schicken, aber bitte erst nach dem 3.Tag
    Hier sind es auch wieder generell 14 Tage, nicht 10, heißt ab Ende März Selbstisolation und ich hoffe, die WG zieht zumindest halbwegs mit.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



  5. #305
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von jktz90 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich vor allem was passiert, wenn jemand nach dem 1. oder 2. Tag positiv getestet wurde. Superspreader event powered by IMPP . Wie wurde das eigentlich im letzten Jahr gehandhabt?
    Also bei uns im Herbst (NRW) wurde nicht getestet. Wur sind mit Masken hingekommen und gegangen, durften sie aber am Tisch während der Prüfung abnehmen. Ansonsten wurde nichts verlangt. Habe mich aber auch 14 Tage vor Prüfung in Selbstisolation begeben, damit ich nicht versehentlich Kontaktperson werde.



MEDI-LEARN bei Facebook