teaser bild
Seite 72 von 330 ErsteErste ... 226268697071727374757682122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 356 bis 360 von 1646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #356
    Registrierter Benutzer Avatar von sushee
    Mitglied seit
    06.08.2015
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    10.
    Beiträge
    75

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Heute kam die Ladung zum M2 in der Oberpfalz. Ich hoffe wirklich, dass die das nicht wieder zwei Wochen vorher absagen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #357
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von klm321 Beitrag anzeigen
    super krass, dass du schon so weit bist und auch so viel machst...echt beeindruckend...wünschte, dass ich auch so diszipliniert gewesen wäre.
    bin aktuell bei Tag 76 und hab nicht einen Satz irgendwo aufgeschrieben und fühle mich einfach aufgeschmissen haha
    Macht mir einfach alles nur noch Sorgen aber versuche mich nicht ablenken zu lassen.
    Du bist doch noch voll im Plan. Also alles super. Ich hab mir auch nichts aufgeschrieben, aber dann wären die Lerntage bei mir endlos gewesen.
    Und Dave wiederholt das Examen, glaube ich. Da ist es auch richtig noch mehr Puffer zu haben. (:
    Aber wir werden das alle schaffen!! Ich glaube sogar, dass es hilfreich ist nicht zu früh angefangen zu haben und die Themen präsenter zu haben. Ich schaffe es einfach nicht was zu wiederholen, aber ich musste auch früher anfangen, weil ich ein kleines Baby habe und da die Zeit nun mal begrenzt ist täglich und ich oft nicht das Pensum pro Tag geschafft habe wie ich es mir vorgenommen hatte.

    Also "einfach" weitermachen. Wir werden es alle schaffen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #358
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.03.2021
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Luise56 Beitrag anzeigen
    Du bist doch noch voll im Plan. Also alles super. Ich hab mir auch nichts aufgeschrieben, aber dann wären die Lerntage bei mir endlos gewesen.
    Und Dave wiederholt das Examen, glaube ich. Da ist es auch richtig noch mehr Puffer zu haben. (:
    Aber wir werden das alle schaffen!! Ich glaube sogar, dass es hilfreich ist nicht zu früh angefangen zu haben und die Themen präsenter zu haben. Ich schaffe es einfach nicht was zu wiederholen, aber ich musste auch früher anfangen, weil ich ein kleines Baby habe und da die Zeit nun mal begrenzt ist täglich und ich oft nicht das Pensum pro Tag geschafft habe wie ich es mir vorgenommen hatte.

    Also "einfach" weitermachen. Wir werden es alle schaffen.
    Ja wahrscheinlich hast du Recht...ich hoffe es einfach haha...wie du schon sagst einfach weitermachen...echt super, dass du das mit einem Baby noch nebenbei schaffst. Da kommt man sich ja gleich bescheuert vor sich über den Plan zu beschweren
    Wünsche euch jedenfalls allen weiterhin viel Erfolg <3
    Wird schon gut gehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #359
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2018
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    296
    Laut der Facebookgruppe für F21 verlangt Berlin einen negativen Schnelltest vom 12. April als "Eintrittskarte" für die Prüfung; Schleswig-Holstein erwägt es aktuell.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #360
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Obscura Beitrag anzeigen
    Laut der Facebookgruppe für F21 verlangt Berlin einen negativen Schnelltest vom 12. April als "Eintrittskarte" für die Prüfung; Schleswig-Holstein erwägt es aktuell.
    Bei so was frage ich mich ja, was dann rechtlich ist, wenn der Schnelltest positiv ist, und der PCR dann negativ.
    "Oh, das tut uns aber jetzt leid, war wohl ihr Pechtag, na dann halt im Oktober" ist ja dann schon sehr schal.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook