teaser bild
Seite 60 von 101 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 296 bis 300 von 504
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #296
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mist... das ist natürlich mal so richtig doof gelaufen. Tut mir leid! Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Versuch!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #297
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Registriert seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.357
    Anaphylaxie?



  3. #298
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    So, sorry für die späte Rückmeldung, aber nach einer Woche mit extrem viel Schlaf und einigen Terminen bzgl. Geburtsvorbereitung normalisiert sich langsam alles wieder. Habe jetzt die letzten Tage erst gemerkt, wie sehr mich das Ganze körperlich mitgenommen hat und der kleine Mann im Bauch hatte auch zwei Tage lang verrückt gespielt und jetzt aber wieder seinen Rhythmus gefunden.

    Also, habe bestanden. Laut Vorsitzendem sogar "sehr, sehr gut" bestanden. Es war auch keine schwere Prüfung, ich hatte wirklich Glück mit den Prüfern, es wurden nur Standardthemen gefragt und auch nicht sonderlich in die Tiefe. Gefühlt hat der Vorsitzende immer gleich zum nächsten Thema getrieben, so dass gar keine fiesen Nachfragen möglich waren. Nach 45 min war alles vorbei, es kam mir eher wie 15 min vor und ich hätte zu jedem Thema auch noch vieles mehr sagen können. Ich bereue trotzdem nicht, so viel gelernt zu haben - hat Sicherheit gegeben und war so als Abschluss der Weiterbildung auch nochmal gut. Und ich hatte ja ehrlicherweise auch genügend Zeit dank BV.

    Jetzt werde ich einfach genießen, mir dieselben Gedanken wie die anderen, ganz normalen Schwangeren aus meinem Geburtsvorbereitungskurs machen zu können. Von der Namensfindung über die richtige Geburtsposition bis hin zum richtigen Kinderwagen.
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



  4. #299
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Glückwunsch!!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #300
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Gratuliere Abi!



MEDI-LEARN bei Facebook