teaser bild
Seite 12 von 101 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 504
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hihi, wird schon passen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #57
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Juhuuuu, gestern wurde mein weiterbildungszeugnis vom einen Weiterbildungsermächtigten zum nächsten Weitergereicht, das macht Hoffnung und motiviert mich zum Lernen!
    Bei Hämatologie hoffe ich durch meine tägliche Arbeit so. Irgendwie durchzukommen. Aber Kardio, Endokrino, Rheuma, Nephro... Das ist schon echt viel und speziell... Innere ist einfach ein weites Feld.

    @Termin: mir wäre es wurscht, hab bei K1 meine Promotion eine Woche vorm ET verteidigt... Aber die Slaek lässt mich nur bis zur 34. SSW... Also bis zum Eintritt in den Mutterschutz.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #58
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Oh krass, das hatte ich gar nicht mitbekommen bei Laelya. Na dann machst du diese letzte Prüfung sicherlich ganz entspannt!

    @ninakatharina: Ah, okay, wenn die Bescheid wissen, klappt das bestimmt noch, oder? Mit Neugeborenem stelle ich es mir dann eher schwierig vor...ja, Innere ist schier unendlich. Bei Allgemeinmedizin muss man ja zum Glück nicht ganz so weit in die Tiefe, aber in der Breite ist es auch einiges.

    Nochmal eine Frage an die BLAEK-Kenner: Hab mir jetzt diesen Online-Antrag angeschaut - da kann ich aber noch nirgendwo ein Wunschdatum eingeben, oder? Ist das dann erst nach der Zulassung?

    Ich würde jetzt eigentlich gerne bald anmelden, damit das noch vor Weihnachten durchgeht, aber ich muss mal sehen, wie viele beglaubigte Kopien ich da brauche. Wenn ich die kostenlos haben will (wenn es viele sind), habe ich bei der entsprechenden Stelle wohl Wartezeit auf einen Termin, ansonsten bleibt die Gemeinde, wo man für jede einzelne Seite ein paar Euro zahlt...
    Die Logbücher schickt man im Original, oder? Habt ihr euch die dann vorher kopiert?
    Von ein paar Chefs habe ich zwei Zeugnis-Exemplare bekommen - kann ich da dann auch eines der Originale schicken oder passt das den Herrschaften dann auch wieder nicht?

    Ansonsten ist die nächsten drei Tage der LMU-Kurs und mein Mann liegt halbtot rum - Männerschnupfen (oder doch Covid?)...naja, hoffe mal, ich stecke mich nicht an. Testergebnis kommt bis spätestens morgen Früh hieß es.
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #59
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich bin so froh, dass ich Homeoffice habe und sich damit die Wahrscheinlichkeit von Ansteckung, Quarantäne wegen Kat 1 oder Warnung der App nochmal massiv verringert.
    Und ich bin auch nicht soo traurig, dass ich nicht noch parallel für die Prüfung vom Kurs lernen muss (wobei sich da echt viel vom Grundkurs wiederholt)
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #60
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.331

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bezüglich dem Wunschdatum kann ich dir nichts sagen.Hatte nen Vorabantrag gemacht und das am Telefon gleich zusammen mit einer von der Blaek gemacht, die hat mich quasi durch manövriert.
    Logbücher habe ich nie niemals im Original hingeschickt.Immer beglaubigt.Die bekommst du nicht zurück. Ich habe sämtliche Sachen beim Kreisverband kostenlos beglaubigen lassen. Dafür brauchte ich aber keinen Termin



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook