teaser bild
Seite 14 von 101 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 504
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.10.2013
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo, bisher habe hier nur unregelmäßig mal mitgelesen. Aktuell warte ich auch auf einen Zulassungsbescheid/Prüfungstermin für meine Facharztprüfung in der Pädiatrie. Das Ganze ist ja offenbar eine sehr schwer planbare Geschichte. Finde das macht es nochmal schwieriger sich lerntechnisch zu organisieren. Ich habe eigentlich damit gerechnet noch in diesem Jahr geprüft zu werden, aber wenn ich hier so mitlese....
    @FirebirdUSA: darf ich fragen wo und in welchem Fach deine Prüfung ist?
    Ich warte sozusagen täglich auf eine Rückmeldung der Ärztekammer.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #67
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.752
    SP Neuroradiologie/BW



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #68
    Diffeldoffel Avatar von tarumo
    Mitglied seit
    06.01.2007
    Ort
    Covfefe
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von CYP21B Beitrag anzeigen
    Bei den beglaubigten Kopien geht das kostenlos auch über die lokale Ärztekammer. Termin habe ich da nicht benötigt, kann aber vermutlich lokal unterschiedlich sein.
    Ich hatte mir seinerzeit alle relevanten Unterlagen (Logbücher usw.) mehrfach kopiert, von der Ärztekammer kostenlos beglaubigen lassen und das ganze auch räumlich getrennt aufbewahrt. Auch andere Schlüsseldokumente wie Fachkunde, Approbation usw...
    Eine Möglichkeit, mal einen kleinen Teil der Kammerbeiträge zurückzubekommen.
    Nachteil: man muß erst mal zu seiner lokalen Ärztekammer hin, zumal die auch sehr "komfortable" Arbeitszeiten haben.
    Zweiter Nachteil: mit Beginn der Coronakrise hat sich ein erheblicher Teil ins homeoffice verabschiedet (teils bis heute), so daß zwar infizierte Ärzte zur Arbeit gezwungen werden, aber das "stark infektionsgefährdete" Verwaltungspersonal daheim bleiben darf und deswegen "leider" keine Beglaubigungen machen kann.
    Ein Anruf bei der zuständigen Bezirksärztekammer verschafft aber sicher Klarheit.
    "An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur diejenigen schuld, die ihn begehen, sondern auch die, die ihn nicht verhindern"
    Erich Kästner, "Das fliegende Klassenzimmer"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #69
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2013
    Beiträge
    572
    Bei uns macht die Personalabteilung beglaubigte Kopien. Ich weiß aber nicht, ob das überall geht oder ob das von der Trägerschaft der Klinik abhängt... Wir sind ein städtisches Haus.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #70
    Banned
    Mitglied seit
    18.10.2007
    Ort
    unterm Bett
    Semester:
    altes Häschen
    Beiträge
    1.937

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Geht auch nur bei kommunalen Häusern.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook