teaser bild
Seite 63 von 101 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 315 von 504
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #311
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei mir ist die Weiterbildungszeit Anfang Juli zu Ende. Mal sehen, wann dann die Prüfung sein wird. Ende Mai will ich meine Unterlagen einreichen.
    Auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #312
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Vielen lieben Dank euch allen für die Glückwünsche! Es ist wirklich ein tolles Gefühl, das Ganze jetzt hinter sich zu haben.

    Sonst niemand mehr in nächster Zeit dran?
    Für die, die noch ein bisschen länger bis dahin haben, kann ich wirklich empfehlen, einfach nur mal Material zu sichten bzw. zu schauen, wie man sich am besten vorbereitet - das hat bei mir auf jeden Fall einige Zeit gedauert, bis ich da "meine Methode" gefunden und den Dreh raus hatte. Und gerade, wenn man noch länger Zeit hat, kann ich wirklich empfehlen, sich Anki mal anzuschauen (für Android kostenlose App). Ich habe mir so oft gewünscht, ich hätte parallel zum Arbeitsalltag einfach nur hin und wieder eine Karte erstellt...wäre so viel entspannter gewesen als alles zum Schluss zu machen...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #313
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Ich bin voraussichtlich in zwei Wochen dran.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #314
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2021
    Beiträge
    3
    Hallo! Ich bin im Sommer mit der Weiterbildungszeit für Allgemeinmedizin fertig und muss sagen, dass mir eure Tipps für die Vorbereitung jetzt schon geholfen haben LG



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #315
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    08.02.2006
    Semester:
    Ärztin
    Beiträge
    230

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich warte auf die Zulassung.... und hoffe auf einen Termin Ende Mai/Anfang Juni.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook