teaser bild
Seite 83 von 101 ErsteErste ... 337379808182838485868793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 415 von 504
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #411
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.11.2004
    Ort
    Pécs, Ungarn
    Semester:
    1. semester
    Beiträge
    11

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,
    ich bin kurz vor der Zulassung für den Facharzt Urologie. Hattet ihr das schonmal, dass Assistenz-Arzt-Kollegen bereits für Ende November zugelassen worden sind und ihr dann auch in die Prüfung nachgerückt seid? Oder heisst es, dass wenn ein Kollege eine Zulassung erhalten hat, dass die Prüfung dann voll ist und ihr auf den nächsten Termin warten musstet? Bei uns in der Uro sind die Prüfungen nur alle 3-4 Monate, daher frag ich zwecks weiterer Planung…?

    Liebe Grüße!

    Ps: Ärztekammer Südwürttemberg, Prüfung gemeinsam mit Nordwürttemberg weil kleines Fach.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #412
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.04.2019
    Beiträge
    69
    Hat einer von euch in den letzten Zeit einen Vorabantrag gestellt? Vielleicht sogar in Bayern? Wie ist die Wartezeit derzeit?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #413
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.10.2021
    Beiträge
    1
    Wenn ich in Hessen Allgemeinmedizin als Prüfungsfach habe, wird man immer in Frankfurt geprüft???Nicht Gießen oder Kassel zum Beispiel?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #414
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Facharztprüfungen finden eigentlich immer in Frankfurt in der LÄK statt, nicht in den kleinen Niederlassungen.
    Geändert von Feuerblick (02.10.2021 um 17:23 Uhr)
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #415
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Aeonflux ich kann dir nur von 2018 berichten.1.2.Restliches Zeugnis geschickt und Anfang März Termin für die Prüfung 22.3. bekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook