teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Banned
    Registriert seit
    24.01.2020
    Beiträge
    225

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ok cool reizt mich ehrlich gesagt nicht so, aber interessant zu sehen was es alles so gibt



  2. #22
    Banned
    Registriert seit
    24.01.2020
    Beiträge
    225
    Ich dachte ein Zitat würde, dich irgendwie "taggen" oder so damit du es auch liest. Hab deinen Post da noch gar nicht gesehen...



  3. #23
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.915
    OrthoptistIn (ganz klar immer noch ein weiblich dominiertes Fach, es gibt nur wenige männliche Orthoptisten), wird man nicht so einfach. Da muss man schon Hirnschmalz und Engagement für mitbringen. Da gäbe es für dich deutlich einfachere Möglichkeiten, sich zu 'parken' (wenn deine grandiose andere Idee mit dem Aberkennen deines Abis doch nicht klappen sollte...)



  4. #24
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Zitat Zitat von Thomas24 Beitrag anzeigen
    OrthoptistIn (ganz klar immer noch ein weiblich dominiertes Fach, es gibt nur wenige männliche Orthoptisten), wird man nicht so einfach. Da muss man schon Hirnschmalz und Engagement für mitbringen. Da gäbe es deutlich einfachere Möglichkeiten, sich zu 'parken'
    Zumal es bestenfalls auch nur kein Geld gibt und man drei Jahre für „umme“ arbeitet. Und ja, man muss sein Hirn tatsächlich ständig benutzen. Physik (Mechanik, Optik), Anatomie des Auges und der Augenmuskeln, ein dickes Buch voller Krankheitsbilder, die man kennen, diagnostizieren und behandeln muss. Viel Theorie. Zum Parken eindeutig ungeeignet. War ja bei mir auch eigentlich nie der Plan.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #25
    Banned
    Registriert seit
    24.01.2020
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von Thomas24 Beitrag anzeigen
    OrthoptistIn (ganz klar immer noch ein weiblich dominiertes Fach, es gibt nur wenige männliche Orthoptisten), wird man nicht so einfach. Da muss man schon Hirnschmalz und Engagement für mitbringen. Da gäbe es für dich deutlich einfachere Möglichkeiten, sich zu 'parken' (wenn deine grandiose andere Idee mit dem Aberkennen deines Abis doch nicht klappen sollte...)
    So ein höflicher Umgangston hier im Forum....Ich wollte mich nur über den Beruf informieren und der Wikipediaartikel hat mir nicht gereicht...aber klar weil ich XY Thread verfasst habe, schließt jeder auf ZZ und reibt es mir unter die Nase....kein Wunder, dass jeder Post in diesem Forum früher oder später zu persönlichen Streitereien der immer selben Leute wird.



MEDI-LEARN bei Facebook