teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Nur der Master.
    1,0
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Banned
    Mitglied seit
    24.01.2020
    Beiträge
    225
    Nur aus Interesse, der Bachelor auch? 1.0?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von bonziusbilatis Beitrag anzeigen
    Nur aus Interesse, der Bachelor auch? 1.0?
    Was genau meinst Du?

    Ich hab auch einen Bachelor, ja, aber er zählt nicht, da er nicht der höchste Abschluss ist, ebenso wie mein zweiter Master nicht zählt da es ein ausländischer Abschluss ist.

    Es zählte für die Punktvergabe nur der Master aus Deutschland.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Und bevor Du Dir jetzt überlegst irgendein Studium zu beginnen um Dich später dann als Zweitstudent zu bewerben... Tu es Dir nicht an.
    Wobei es immerhin sinnvoller wär als Deine seltsame Idee mit dem Abitur.

    Ansonsten, gut gemeinter Rat: mach einen sehr guten TMS oder geh ins Ausland.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Banned
    Mitglied seit
    24.01.2020
    Beiträge
    225
    Ich verstehe halt nicht warum du so lange BWL studiert hast, wenn du dir einfach dein Abi hättest aberkennen lassen können???!

    Ich wollte wissen ob dein BWL Bachelor auch mit 1.0 abgeschlossen wurde?

    Aber auf jeden Fall keine schlechte Leistung von dir. Herzlichen Glückwunsch!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook