teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Oberpropofolist
    Mitglied seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509
    Bei mir stand über ein Jahr "Aus der Universitätsklink........"
    Erst im finalen Check aufgefallen ^^
    I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Mir hat es bei einer Seite bei einer Grafik die Formatierung leicht zerschossen, so dass ein Wort jetzt in nicht korrekter Silbentrennung da steht.
    Nervt ein wenig, aber ich denke wir alle werden es überleben.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498
    In meiner Pflichtversion fürs Opac ist im Literaturverzeichnis eine leere Seite zu finden, da hats bei der letzten Korrektur wohl noch irgendwas zerlegt und mir ist es nicht aufgefallen Man lernt, damit zu leben



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.09.2014
    Beiträge
    78
    Haha danke für all die Anekdoten. Das beruhigt einen dann doch etwas
    Bei mir ist es halt schon etwas mehr als nur die Formatierung, aber naja ich werde es überleben.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.578
    Zitat Zitat von Nessiemoo Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, dass fast jede, wenn nicht wirklich jede Person nachträglich mindestens ein Fehler in der gedruckten Diss gefunden hat
    Ich bin auf Nummer sicher gegangen und habe sie nach Druck nicht ein einziges Mal geöffnet



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook