teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Wer ist überhaupt dieser Typ? Muss mal google anwerfen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Funkel, den gleichen Gedanken hatte ich auch. Das „neue“ Gesicht sieht glattgebügelt aus, irgendwie unnatürlich, vor allem um die Augen herum. Wenn bei Menschen die Augen plötzlich kleiner werden, ist es immer verdächtig.....

    Angeblich sollen die Augen ja nach einer Lifting-OP größer erscheinen. Aber wenn ich mir so manche Hollywood-Liftingfresse (oder auch Dieter Bohlen) anschaue, sind die Augen doch eher immer kleiner geworden. Bissl schweinsmäßig sogar. Nein Danke!

    Ich kann mir nicht helfen: Er guckte mit seiner bereits operierten Gesichtshälfte irgendwie seltsam drein. Mir gefiel‘s nicht . Und ich hab die Sendung nicht gesehen, sonder bin nur beim Durchzappen kurz hängen geblieben. Wohlgemerkt, kurz. Diese Jenke -Experimente sind manchmal interessant, aber nicht so sehr, dass ich das regelmäßig schauen würde. Und niemals würd ich mir mein Gesicht operieren lassen! Und schon gar nicht für ne FERNSEHSENDUNG!

    Das einzige, was ich mir vorstellen könnte (irgendwann, vielleicht auch nie), wäre eine Blepharoplastik. Und NUR diese!
    Geändert von Hoppla-Daisy (01.12.2020 um 16:23 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Traurige Welt.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    @Daiz: Die Augen würden, wenn man nur die alleine korrigieren würde, optisch schon größer. Aber beim Herrn J. hat man nicht nur alles glattgebügelt sondern auch noch Filler reingespritzt. Ich hoffe für ihn, dass der Filler nicht irgendwann klumpig wird. Entfernen lässt sich das Zeug wohl nur schlecht - schon gar, weil es nicht selten in der falschen Schicht landet.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166
    Völlig bekloppte Aktion, dieses "Experiment". Und wer dieser Typ ist? Keine Ahnung. Nie gehört.
    Aber auch seine Telomere verkürzen sich im Laufe der Zeit



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook