teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Habe mit Erstaunen festgestellt, dass es dazu keinen thread gibt..
    Spielt ihr? Und wenn ja was?

    Ich mag ja "Die Siedler" samt Erweiterungen sehr gern aber es ist nicht so einfach, andere dafür zu begeistern. Vielleicht wird es ja mal Zeit für was neues!?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Ich mag Spiele aller Art eigentlich gar nicht, kann mich aber erinnern, dass ich zu Schulzeiten „Therapy“ total witzig fand. Alternativ ging Monopoly.
    Siedler mag ich nur als Kartenspiel.
    Aber am Ende ist mir fast alles zu anstrengend und gleichzeitig zu langweilig.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich hasse Siedler... Eigentlich fast alle Spiele. Meine Kinder spielen leider sehr gern und hin und wieder muss ich dann halt auch. Zu Weihnachten wird es tatsächlich auch für jedes Kind ein Spiel geben. K1 bekommt ein Harry Potter Spiel, habe den Namen vergessen. Schlacht um Hogwarts, meine ich. Ich hoffe, dass K2, deren Fieber diesbezüglich auch gerade erwacht ist, schon mitspielen kann, offiziell ab elf, aber diese Angaben sind ja häufig bekloppt. K2 bekommt die HP Variante des verrückten Labyrinth und K3 die Kinderversion des Spiels des Leben. Interessant vom Hören klingt Dixit für mich. Kann da jemand was zu sagen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von Shizr
    Mitglied seit
    18.03.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    -
    Beiträge
    1.086
    Carcassonne (inklusive verschiedener Erweiterungen)

    Und weil ich kooperative Spiele mag:
    Arkham Horror
    Die Legenden von Andor
    Der Herr der Träume


    Und was nicht mehr im eigentlichen Sinne als Brettspiel zählt:
    Munchkin (in diversen Variationen)
    The Game



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    The Game ist das mit von hundert runter bzw hoch zählen, oder? Das ist echt lustig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook