teaser bild
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 44
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    866
    Ich hab' kurz nach dem Beginn des aktuellen Lockdowns per „Click & Collect“ in einem örtlichen Textilgeschäft dieses fantastisch wärmende Wollpullovermodell von Gant im Fair Isle-Muster in einer anderen Farbkombination (Blautöne) „für zuhause“ gekauft und erfreue mich seither täglich daran.



  2. #22
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.162
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Wochenlanges Überlegen gestern beendet und das smarte Notizbuch Plus Stift natürlich von Moleskine bestellt.
    Was macht man damit, was Stift+Papier und/ oder ein Smartphone nicht können?



  3. #23
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich mache mir Notizen am liebsten handschriftlich mit Stift und Papier. Gleichzeitig bin ich aber überhaupt kein Typ dafür, Zettelwirtschaft oder auch nur normale Notizbücher zu haben. Zum Nachschlagen ist mir mein Handy am liebsten. Und das ist eben für mich die perfekte Symbiose aus beidem. Dass das ansonsten grundsätzlich total bescheuert klingt, ist mir klar, aber für mich echt perfekt. Also theoretisch zumindest... Ich hoffe auch praktisch



  4. #24
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.162
    Ja, berichte doch mal, wie sich das smarte Notizbuch in der praktischen Anwendung so macht.

    Als ich Dein Posting gelesen habe, dachte ich spontan "klingt gut". Dann habe ich mir das mal im Internet angesehen und habe mich gefragt, warum man die Notizen nicht direkt auf dem smarte Notizbuch macht. Um Zettelwirtschaft zu vermeiden, fände ich ein "smarte Notizbuch" ja praktisch, z.B. für meine geliebten to-do-Listen.
    Aber die Kombi aus "erst auf Papier schreiben und dann auf einem Bildschirm sehen" finde ich jetzt nicht sooooo praktisch



  5. #25
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Und genau das ist das, was ich so cool finde Das Remarkable 2 ist auch super, aber der Preis liegt doch deutlich über meiner Schmerzgrenze. Und Moleskine mochte ich immer schon und habe mir auch über Jahre hinweg jedes Jahr im November einen neuen Kalender gekauft, mit Geburtstagen bestückt und sicher auch bis zum zehnten Januar auch geführt



MEDI-LEARN bei Facebook