teaser bild
Seite 27 von 36 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 135 von 177
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #131
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.572

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nö, auch ansatzweise repräsentativ. Wir haben u.a. Veranstaltungen organisiert und „bewirtet“ und waren auch auf Kongressen und Konferenzen dabei und hatten auch zu Studienpatienten Kontakt. Sind aber immer noch nur Hiwi. Sind auch schon mal etwas underdressed aufgetreten, was immer okay war.
    Meine Lebensläufe während des Studiums gingen an Nebenjobs, Famulatur- und Hospitationsstellen (vermutlich allerdings nur an die Personalabteilung) aber auch an Bewerbungen für Förderungen. Wobei ich da einmal tatsächlich eine Art Imagefoto von mir bei der Arbeit eingefügt habe. Hab die Förderung nicht bekommen, sollte mir zu denken geben.
    Okay aber Foto gehört also dazu. Alles klar.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #132
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2019
    Beiträge
    209
    Ein Foto ist halt (noch?) der Standard. Hast du als einziger Bewerber keines, dann fällt das natürlich auf. Und vermutlich eher unangenehm (hat etwas zu verstecken). Das wird überwiegend unterbewusst ablaufen und könnte dein Nachteil sein. Also warum kein Foto einfügen?

    Muss auch kein Meisterwerk für 250€ beim Profi sein, meine Fotos waren auch immer von meiner Schwester mit einem normalen Spiegelreflexkamera



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #133
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.572
    Wie gesagt, weil ich dachte, dass es sich mittlerweile etabliert hat, das Foto wegzulassen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #134
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816
    Hier noch nicht



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #135
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.572

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Jo. Message received.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook