teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2018
    Beiträge
    151

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das blöde ist, dass ich schon die Zeugnisse beider Kliniken eingereicht hab und nun rückwirkend nichts mehr ändern kann.
    Aber ich ruf da morgen einfach an.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.331
    Dann änderste halt doch was oder besser schickst dann eine Erweiterung.Bei mir kam wo ich denn Nachtdienste abgeleistet hätte und da habrn wir genau das Musterzeugnis der ÄK ausgefüllt da stand dazu nichts drin auch nirgends dass man es nachweisen muss also gab's ein zusätzliches Zeugnis dazu.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.01.2013
    Beiträge
    1.063
    Ich habe parallel immer eine Exceltabelle geführt damit alles passt.

    Und wie gesagt, ich habe mir auch etwas nachbestätigen lassen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2018
    Beiträge
    151
    Also ich bin in Niedersachsen und es steht zwar in der WBO, dass die Basis vor der Spezialisierung begonnen werden soll (nicht muss) zudem auch nirgendwo, dass man sie nicht aufteilen oder splitten darf.
    Jetzt sagen aber ganz viele Kollegen, dass die das ungerne sehen, wenn man die letzten 2 Jahre nicht noch mal rotiert ist. Ich finde aber keinen Passus in der WBO, in der das verpflichtend steht.
    Wenn’s hart auf hart käme könnte bzw müsste ich mich ja auf den Wortlaut der WBO verlassen können, sonst ist man ja total dem Wohlwollen der Sachbearbeiter ausgesetzt.
    Durchgerechnet hab ich alles erfüllt, aber eben nicht 36 Monate Basis am Stück und anschl. 24 Monate Spezialisierung.
    Ich rufe da morgen mal an- mein größter Horror wäre noch ne Rotation dran hängen zu müssen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.752

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Du bist dem Wohlwollen des Sachbearbeiters ausgeliefert. Bis du dich (mit ungewissem Ausgang) juristisch dagegen gewehrt hast, hast du die evtl notwendige Rotation ja schon locker erledigt.
    Aber Anruf und Erläuterung ist vermutlich der einzige Weg es aktuell raus zu finden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook