teaser bild
Seite 25 von 257 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 125 von 1284
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #121
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von GelbeKlamotten Beitrag anzeigen
    Wenn du einem 80-Jährigen mit einer Lebenserwartung von 2 Jahren für 2 Jahre komplett verbietest, seine Familie zu sehen, dann tust du ihm damit nicht zwangsläufig einen Gefallen, auch wenn du sein Erkrankungsrisiko senkst.
    Da steckt viel zu viel Wahrheit drin...

    Tatsache ist: der Mensch ist ein Rudeltier. Er braucht einfach auch andere Menschen. Oder machen wir es anders rum. Ich brauche auch andere Menschen. Ich vermisse meine Freunde, die Gespräche, die Grillabende, die Treffen, das Teilen von Erinnerungen und der Austausch mit Leuten die ähnliche Interessen haben und einen immer wieder inspirieren. Und nein, Videokonferenzen und Telefonate sind nicht das Selbe.

    Diese Treffen sind einfach mal das was das Leben irgendwo lebenswert machen, zumindest in meiner Welt. Diejenigen die das nicht brauchen können gern in die Einsiedelei gehen, ich will mich wieder mit meinen Freunden treffen. Von meiner Seite her daher: Impfung so bald wie möglich und dann rotten wir diese A...-Erkrankung aus.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #122
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Skepsis ist nie fehl am Platz. Aber Skepsis bedeutet nicht, dass man alles, was der Staat macht, grundsätzlich verdammen muss, egal wie es konkret ausgestaltet wird

    Auch der Vergleich mit anderen Industrieländern fällt beim Epidemiemanagement insgesamt ziemlich gut aus.
    Wenn die Benchmark US/UK, Westeuropa usw. Ist: ja. Im Vergleich zu Taiwan, Japan usw. Naja, da gibt es keinen Grund mit stolzgeschwellter Brust auf die eigenen Leistungen zu verweisen, auch wenn das Spahn und co sicher anders sehen. Aber back to topic.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #123
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Zitat Zitat von cartablanca Beitrag anzeigen
    https://www.welt.de/wirtschaft/artic....html#Comments

    Hier - auch geil. Für diejenigen, die die 120-150 Euro /Stunde für Impfärzte kritisiert haben.
    Man muss auch gönnen können...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #124
    Platin Mitglied Avatar von crossie
    Mitglied seit
    24.06.2011
    Ort
    Görlitz
    Semester:
    nicht mehr
    Beiträge
    726
    Ist es bei Euch in den Kliniken schon los gegangen mit den Impfungen für das gefährdete Personal? Bei uns gibt es noch nicht mal irgendeine Info, es gab auch im Vorfeld nichts dazu.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #125
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.578

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei uns wird seit gestern geimpft.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook