teaser bild
Seite 2 von 257 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 1284
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.368

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja. Selbst Risikogruppe und Kontakt zu Risikogruppe nicht zu vermeiden.
    Ich rechne aber nicht vor Frühjahr für mich mit einer Impfung.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Klar. Ich bin wahrscheinlich schon bald dran (Covid-ITS).

    Mein einziger Vorbehalt wäre, dass wir wahrscheinlich nächstes Jahr mit der Familienplanung starten möchten und es logischerweise keinerlei Studien dazu gibt.
    I can't fix stupid but I can sedate it.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Ich dürfte aufgrund der Arbeit auch Gruppe 1 sein, bin aber aufgrund der Schwangerschaft raus. Nach Schwangerschaft und Stillzeit werde ich mich sofort impfen lassen und hoffe, dass mein Umfeld bald eine erhält.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Diffeldoffel Avatar von tarumo
    Mitglied seit
    06.01.2007
    Ort
    Covfefe
    Beiträge
    1.902
    Na ja, wir Niedergelassene teilen uns die Stufe III mit Asylbewerbern und Obdachlosen, von daher zerbreche ich mir jetzt auch nicht schon den Kopf. Die Impfkampagne wird nächste Woche sowieso mit homöopathischen Mengen beginnen, die Rede ist erst mal von einem Arzt pro "Zentrum", mehr ist erst mal nicht lieferbar.
    "An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur diejenigen schuld, die ihn begehen, sondern auch die, die ihn nicht verhindern"
    Erich Kästner, "Das fliegende Klassenzimmer"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2020
    Beiträge
    1.126

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bin gespannt, wie genau das ablaufen wird. Vermutlich wird einem irgendjemand sagen dass man sich impfen lassen muss, und wahrscheinlich müsste man dann mit irgendeiner Bescheinigung in ein Impfzentrum. Ich werde mich sicher nicht vordrängeln, aber auch nicht wehren. Eher den Weg des geringsten Widerstands wählen in der Hinsicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook