teaser bild
Seite 103 von 257 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 515 von 1284
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #511
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Registriert seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.556

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ah so, das könnte auch sein, da hab ich direkt falsch geschaltet und mich über die Falschen geärgert. Dann find ich die Organisation dumm und nicht die Eingeladenen. Oder vielleicht warte ich erst mal mit dem Dummfinden auf weitere Infos.



  2. #512
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    866
    Also: Die waren anscheinend eingeladen worden. Dieses Impfzentrum ist zur Zeit nicht täglich geöffnet, hatte aber letzten Mittwoch extra nur für ambulante Pflegedienste geöffnet und deren Mitarbeiter zur Impfung mit dem AstraZeneca-Impfstoff eingeladen.

    Für nächsten Mittwoch ist wieder so eine Aktion geplant. Vielleicht sollte der Zentrumsbetreiber dieses Mal organisatorisch anders vorgehen und wenigstens um Rückmeldung darüber bitten, wer bzw. wieviele der Angeschriebenen die Einladung annehmen und den Termin wahrnehmen möchten.



  3. #513
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.480
    Zu Lauterbach: Er ist ungeachtet seiner bisherigen Karriere allerdings seit Ausbruch der Pandemie der seriöseste Experte und liegt mit seinen Ansichten und Vorhersagen realtiv oft richtig.

    Anders als der Nix-Könner mediengeile Streeck, der wirklich dermaßen viel (teilweise menschenverachtenden) Nonsens verzapft hat Lauterbach meistens recht.

    Streeck Opa war Top-SS Funktionär und hatte eine Leitungsposition in Ausschwitz. Da könnte man als enkel etwas vorsichtiger mit dem Begriff menschenversuchen umgehen und generell die Gesundheit der Menschen mehr in den Mittelpunkt stellen.



  4. #514
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Registriert seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.556
    Zitat Zitat von habichnicht Beitrag anzeigen
    Also: Die waren anscheinend eingeladen worden. Dieses Impfzentrum ist zur Zeit nicht täglich geöffnet, hatte aber letzten Mittwoch extra nur für ambulante Pflegedienste geöffnet und deren Mitarbeiter zur Impfung mit dem AstraZeneca-Impfstoff eingeladen.

    Für nächsten Mittwoch ist wieder so eine Aktion geplant. Vielleicht sollte der Zentrumsbetreiber dieses Mal organisatorisch anders vorgehen und wenigstens um Rückmeldung darüber bitten, wer bzw. wieviele der Angeschriebenen die Einladung annehmen und den Termin wahrnehmen möchten.
    Danke für die Ergänzung! Damit sieht die Sache ja auch völlig anders aus. Dass zwei Drittel der Eingeladenen aufgetaucht ist, ist doch dann gar nicht so schlecht. Wenn man mit AstraZeneca so umgehen kann - das weiß ich leider nicht -, ohne dass Geistliche und Bürgermeister:innen sich opfern müssen, wieso nicht.



  5. #515
    ehem-user-02-08-2021-1033
    Guest
    Zitat Zitat von DrSkywalker Beitrag anzeigen

    Streeck Opa war Top-SS Funktionär und hatte eine Leitungsposition in Ausschwitz. Da könnte man als enkel etwas vorsichtiger mit dem Begriff menschenversuchen umgehen und generell die Gesundheit der Menschen mehr in den Mittelpunkt stellen.
    Ich habe ein ernstes Problem bezüglich meines eigenen Stammbaum... Auf der einen Seite KZ Überlebende, auf der andere Seite Waffen SS.

    Was sagt das nun über meine wissenschaftliche Qualifikation aus?



MEDI-LEARN bei Facebook