teaser bild
Seite 106 von 257 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 530 von 1284
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #526
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Thomas24 Beitrag anzeigen
    ... Aber bitte auch nicht zu kurz. Untere Grenzverweildauer, gell?
    Ist in den MKD-Prüfungen manchmal ganz spannend.
    Wenn der MDK-Prüfer sich die Sache anschaut und am ersten Tag werden noch "Patient hat massive Schmerzen, iv-Analgesie erforderlich" dokumentiert. Und am nächsten Tag "Patient wohlauf, heute Entlassung". Und das bei zehn Fällen hintereinander in denen es jeweils um die UGVD geht...

    Und es geht bei hochkomplexen Fällen übrigens nicht um die UGVD sondern die MGVD. Denn nur wenn die erreicht ist gibt es bei Verlegungen keine Abschläge.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #527
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485
    Zitat Zitat von h3nni Beitrag anzeigen
    Zumal Streeck ja so viel Mist erzählt (Masern als vor allem Schmierinfektion) und publiziert, dass man ihn leicht inhaltlich widerlegen kann. Da muss man nicht mit ad hominem anfangen was immer ein Eingeständnis von eigener Unsicherheit ist.
    Das stimmt schon, hast du völlig recht.

    Z. B. https://mobile.twitter.com/maeinform...78840773099520



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #528
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Oh Mann! Wenn ich mir das ansehe/durchlese, hab ich nur noch ein Verlangen:

    Den Smiley, in dem man einen anderen Kopf an die Wand führt, gibt es ja nicht. Dafür gibt aber diesen hier: (und der ist zu harmlos...
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #529
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Wenn an der Story was dran sein sollte, hat sich Seehofer ein mächtiges Ei ins Nest geholt. Zentrale Teile der nationalen Covid Strategiepapiers des Innenministeriums wurden von einem 52 jährigen Germanistik Doktoranden der Uni Lausanne formuliert??? https://www.welt.de/politik/deutschl...iepapiers.html Das klingt schon sehr fischig...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #530
    ehem-user-02-08-2021-1033
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Oh Mann! Wenn ich mir das ansehe/durchlese, hab ich nur noch ein Verlangen:

    Den Smiley, in dem man einen anderen Kopf an die Wand führt, gibt es ja nicht. Dafür gibt aber diesen hier: (und der ist zu harmlos...
    Quelle 1)
    https://www.deutschlandfunknova.de/b...-normalbuerger
    Februar 2020
    Quelle 2)
    https://mobile.twitter.com/maeinform...78840773099520
    Oktober 2020

    Zu Quelle 2)
    Ich halte eine Kritik für nicht zielführend, wenn man Meinungen kritisiert, die mehrere Monate alt sind. Meinungen und Einschätzungen können sich ändern.

    Der prominenteste Beweis hierfür ist Quelle 1).
    Hier sah Christian Drosten 2020 für den Normalbürger keine Gefahr durch das Coronavirus.

    Deswegen:
    Eure Reaktionen haben sich den Umweg über das Frontalhirn gespart. Sicherlich mag man im 1. Augenblick impulsiv reagieren. Dennoch sprechen die Fakten dafür, dass Meinungen tagesaktuell zu bewerten sind. Gerade in dieser doch sehr wechselhaften Zeit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook