teaser bild
Seite 119 von 257 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129169219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 595 von 1284
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #591
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Heute Impfung mit AZ, garkeine Nebenwirkungen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #592
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von daCapo Beitrag anzeigen
    Heute Impfung mit AZ, garkeine Nebenwirkungen
    kommt noch

    Mir gehts wie Rahmspinat. Ich fühl mich grad präfinal hier. Und gegen meinen Arm ist nen LKW gefahren...

    Als ich die Seuche hatte, gings mir 1000 mal besser (abgesehen von dem Husten). Oh man

    ich glaube die, die es bereits hatten, reagieren deutlich heftiger auf die Impfung mit AZ. Haben aber danach auch Antikörper-Level bis zum Mond (die die von doppelt geimpften übersteigt).
    Geändert von McLaren422 (10.03.2021 um 17:52 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #593
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2019
    Beiträge
    92
    Punkt Mitternacht wird es kommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #594
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.332
    Also ich hatte nur gefühlten Ganzkörpermuskelkater mehr nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #595
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    06.04.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    567

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von McLaren422 Beitrag anzeigen
    kommt noch

    Mir gehts wie Rahmspinat. Ich fühl mich grad präfinal hier. Und gegen meinen Arm ist nen LKW gefahren...

    Als ich die Seuche hatte, gings mir 1000 mal besser (abgesehen von dem Husten). Oh man

    ich glaube die, die es bereits hatten, reagieren deutlich heftiger auf die Impfung mit AZ. Haben aber danach auch Antikörper-Level bis zum Mond (die die von doppelt geimpften übersteigt).
    Vielleicht hab ich ja nen Denkfehler,ABER genauso sind die Rückmeldungen,die ich bisher bzgl Astra Zeneca erhalten habe. 1-2 Tage schlimmstes Krankheitsgefühl ever und jetzt kommt der Punkt für mich:
    Mit Astra Zeneca und seiner (wahrscheinlich) etwas geringeren Wirksamkeit im Vergleich zu den mRNA Impfstoffen versucht man, „schwere Krankheitsverläufe,Hospitalisierung und Tod zu vermeiden“ und wird wahrscheinlich vor allem gegen Mutationen nachboostern mit mRNA Impfstoffen.
    Schwere Verläufe sind bei jungen, gesunden Personen ja aber gar nicht zu erwarten.
    Aus meiner Sicht sinnvoller wäre es da doch aktuell, erstmal alle Risikogruppen (Alte,Immungeschwächte,Tumorpatienten) zu impfen, anstatt Klinikpersonal zu bedrängen,zumal bisher meines Wissens nach nur für Biontech nachgewiesen wurde, dass man eine sterile Immunität besteht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook