teaser bild
Seite 16 von 257 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 80 von 1284
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie wurde die Impfpflicht denn begründet?
    Die EINZIGE Institution die eine Impfpflicht gegen Grippe kennt, ist die Bundeswehr. Und selbt da wird sie mehr oder weniger halbherzig umgesetzt.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  2. #77
    Dunkelkammerforscher
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.740
    Zitat Zitat von GelbeKlamotten Beitrag anzeigen
    Vielleicht einfach noch mal die Definition von Immunität nachlesen. Entscheidend ist die klinische Immunität.
    Etwas anderes hat Tarumo doch gar nicht geschrieben... du widersprichst deiner Argumenten gerade selbst. Alles was du sagst ist an sich richtig, nur sind es keine Argumente gegen das was du bei Tarumo als "schlicht falsch" definiert hast.
    Man kann sich über die richtige Verwendung von "immun" streiten und ob es jetzt um klinische Immunität geht trotzdem bleibt die restliche Aussage korrekt



  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2017
    Beiträge
    171
    Mich wundert etwas, dass sich der Biontech Gründer nicht selbst hat impfen lassen. Erst mit der Begründung, dass der impfstoff nicht zugelassen sei und dann, dass er noch nicht an der Reihe sei. Würde das Vertrauen denke ich in den Impfstoff steigern, wenn sich der Firmengründer auch impfen lassen würde.
    Ansonsten wundere ich mich, dass viele hier schreiben, dass sie sich gerne impfen lassen würden, aber noch Monate warten müssen. Hier an der Klinik gehts ab Januar los mit allen Mitarbeitern, bei Kollegen an anderen Kliniken bereits jetzt Ende Dezember. Gibt es etwa Kliniken, die gar keinen Impfstoff abkriegen?



  4. #79
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Oh ne nicht du auch noch- Wie man es gemacht hätte mit Biontec oder unseren Spitzenpolitikern- es wäre falsch gewesen.

    Warten sie bis sie dran sind heisst´s- seht ihr, die vertrauen ihrem Impfstoff selber nicht.
    Lassen sie sich direkt impfen- na klar, die Bonzen wieder zuerst und der kleine Mann hat das Nachsehen.

    Wenn du mal etwas nachrechnen würdest, wüsstest du, dass nicht alle Kliniken auf einmal dran sein KÖNNEN.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  5. #80
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Und geimpft werden sollen ja zunächst die Ärzte in Kliniken, die wirklich häufig Kontakt mit Risikopatienten und Covid haben. Alle anderen Klinikärzte und niedergelassenen Ärzte sind, wie auch jüngere Risikopatienten, Gruppe 3 in der Priorisierung. Wenn es läuft, wie es laufen soll, dann sind halt viele hier eben nicht bei den ersten, die geimpft werden. Wenn Kliniken meinen, sie könnten sich über eine ja schon irgendwie sinnvoll durchdachte Priorisierung hinwegsetzen, dann sollte man meines Erachtens eher das kritisch sehen.
    Ach ja und dann gibt es hier auch noch Ärzte, die wenig bis gar keinen Patientenkontakt haben und/oder nicht an einer Klinik arbeiten.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



MEDI-LEARN bei Facebook