teaser bild
Seite 162 von 257 ErsteErste ... 62112152158159160161162163164165166172212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 806 bis 810 von 1284
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #806
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    23

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Weiß jemand zufällig,ob man als approbierter Arzt, aber aufgrund Elternzeit direkt nach Studienabschluss noch nie berufstätig und auf Arbeitssuche demnächst, Impfpriorität 4 bleibt? Dazu habe ich leider nie etwas gefunden-danke!



  2. #807
    Banned
    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von tragezwerg Beitrag anzeigen
    Ja, das meinte ich doch auch. Mehr jüngere, dadurch weniger Covidtote. Und generell halt mehr Tote durch "ähnliche" Erkrankungen, dadurch nehmen es die Leute nicht als auffällig wahr.
    Naja in dem Artikel wird ja ein Bestatter interviewt, Covid sei schon bekannt. Sowas wie eine kleine "Welle" gab es Anfang Januar in der Statistik Nigerias, Tote sind in den Statistiken verschwindend gering. Im Artikel wird betont, dass sich nur halbwegs vermögende testen lassen. Die Bevölkerung ist mit einem Median von 18 Jahren (!) jung.



  3. #808
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    @cby50- da du für die berufliche Priorisierung eine Arbeitgeberbescheinigung brauchst, ja.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  4. #809
    ehem-user-02-08-2021-1033
    Guest
    Zitat Zitat von daCapo Beitrag anzeigen
    Naja in dem Artikel wird ja ein Bestatter interviewt, Covid sei schon bekannt. Sowas wie eine kleine "Welle" gab es Anfang Januar in der Statistik Nigerias, Tote sind in den Statistiken verschwindend gering. Im Artikel wird betont, dass sich nur halbwegs vermögende testen lassen. Die Bevölkerung ist mit einem Median von 18 Jahren (!) jung.
    Wow, 18 Jahre das ist echt ne krasse Bevölkerungspyramide.
    Die Erklärung wäre für die niedrige Mortalität plausibler als das gute Gesundheitssystem. ( Das mit dem Gesundheitssystem ist natürlich Ironie)



  5. #810



MEDI-LEARN bei Facebook