teaser bild
Seite 20 von 257 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 96 bis 100 von 1284
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #96
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.729

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Thomas24 Beitrag anzeigen
    Angesichts der Performance der Regierung in den letzten Jahren (Energiepolitik, Industriepolitik, Finanzpolitik, Migration, Bildungspolitik und jetzt: Pandemie Management), ist ein gesundes Maß an Skepsis ja auch durchaus berechtigt. Dazu muss man kein Querdenker /Impfkritimer sein. Aber back 2 topic
    Skepsis ist nie fehl am Platz. Aber Skepsis bedeutet nicht, dass man alles, was der Staat macht, grundsätzlich verdammen muss, egal wie es konkret ausgestaltet wird

    Auch der Vergleich mit anderen Industrieländern fällt beim Epidemiemanagement insgesamt ziemlich gut aus.

    @Feuerblick:

    In der USA-Today-/Suffolk-University-Umfrage (16.-20. Dez.) waren es 46:32:20 sofort:später:nicht. In einer deutschen YouGov-/dpa-Umfrage (21.-23. Dez.), ebenfalls repräsentativ für die Gesamtbevölkerung, waren es 32:33:19. Schon ein deutlicher Unterschied - in Deutschland gibt es deutlich mehr Unentschlossene. Aus meiner persönlichen Lebenserfahrung heraus bin ich auch überzeugt, dass die tatsächliche Durchimpfung in den USA, z.B. bis Mitte 2021, schneller und höher als in Deutschland oder Österreich sein wird. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen und bin immer für positive Überraschungen offen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #97
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Ah, okay... meine letzte Info waren um die 60% ja, 20% vielleicht, Rest nein. War aber deutlich vor Weihnachten.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #98
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.729
    Ja, das ist ein allgemeines Problem - die Werte variieren stark. Es scheint aber einen Zeittrend zu geben. In Deutschland und Österreich scheint die Zahl der Zustimmenden im zeitlichen Verlauf abgenommen zu haben, in den USA hingegen war der zeitliche Verlauf genau entgegengesetzt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #99
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Ich würde fast vermuten, dass die Anzahl der positiv Gestimmten im Verlauf der ersten Impfungen wieder zunehmen wird.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #100
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.729

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hoffe es!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook