teaser bild
Seite 60 von 257 ErsteErste ... 105056575859606162636470110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 296 bis 300 von 1284
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #296
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Stimmt! Umso erstaunlicher, dass es zur Aufnahme der RNA durch die Zellmembran hilfreich ist.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #297
    Oberpropofolist
    Mitglied seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509
    Ist es nicht. Es hilft nur der Dispersion : https://flexikon.doccheck.com/de/ALC-0159
    Das hilft beim einschleusen in die Zelle : https://de.wikipedia.org/wiki/ALC-0315

    /klugscheissmodus off ;)
    I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #298
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Bei unserer Impfung (Comirnaty) tauchte als Kontraindikation noch "eine andere Impfung innerhalb der letzten 4 Wochen" auf.
    Das war mir neu.

    Ansonsten hab ich alles gut vertragen. Ich stelle mir gerade vor, wie mein Körper kleine Corona-Spikes produziert o_O
    I can't fix stupid but I can sedate it.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #299
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von Rettungshase Beitrag anzeigen
    Bei unserer Impfung (Comirnaty) tauchte als Kontraindikation noch "eine andere Impfung innerhalb der letzten 4 Wochen" auf.
    Laut Stiko-Empfehlung soll man 2 Wochen Abstand zu einer anderen, planbaren Impfung einhalten.
    Quelle (Seite 3, linke Spalte)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #300
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2020
    Beiträge
    1.126

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ davo:
    So originell ist der Name auch wieder nicht als dass man dafür gleich ein eigenes Institut bräuchte. Da fragt man sich wirklich was die Leute in manchen Branchen den ganzen Tag machcen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook