teaser bild
Seite 68 von 109 ErsteErste ... 185864656667686970717278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 336 bis 340 von 543
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #336
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    1.908

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ... Gelöscht, was soll's
    Geändert von DrSkywalker (12.01.2021 um 18:45 Uhr)



    MEDI-LEARN Analyse - IMPP M2-Probeexamina mit Covid-19-Fragen - [Klick hier]
  2. #337
    Registrierter Benutzer Avatar von Günni Gürtelrose
    Mitglied seit
    26.12.2020
    Ort
    Gürtelrosentown bei Günnihausen
    Semester:
    375
    Beiträge
    25
    Leider hat er ja recht, auch wenn die Formulierungen einen zynischen Touch haben.



    MEDI-LEARN Analyse - IMPP M2-Probeexamina mit Covid-19-Fragen - [Klick hier]
  3. #338
    ehem-user-12-02-2021-1343
    Guest
    Wenn Impfen so defizitär vergütet wird (21 Euro pro Stunde ist ja der beste Weg pleite zu gehen), warum bieten das Ärzte überhaupt an? 20 Min Beratung, Spritzenmaterial, Applikation? In der Zeit kann man doch besser was anderes machen/anbieten



    MEDI-LEARN Analyse - IMPP M2-Probeexamina mit Covid-19-Fragen - [Klick hier]
  4. #339
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.207
    Zitat Zitat von Günni Gürtelrose Beitrag anzeigen
    Leider hat er ja recht, auch wenn die Formulierungen einen zynischen Touch haben.
    Nein, er hat eben nicht recht, weil er die Dinge einseitig und verzerrt darstellt.
    Grundsätzlich bin ich da in anderen Diskussionen und bei anderen Themenbereichen schon ausführlich drauf eingegangen, mittlerweile habe ich da aber schlicht keine Lust mehr drauf, weil es jedes Mal derselbe Käse ist.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDI-LEARN Analyse - IMPP M2-Probeexamina mit Covid-19-Fragen - [Klick hier]
  5. #340
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    1.908
    Zitat Zitat von Laurentius01 Beitrag anzeigen
    Wenn Impfen so defizitär vergütet wird (21 Euro pro Stunde ist ja der beste Weg pleite zu gehen), warum bieten das Ärzte überhaupt an? 20 Min Beratung, Spritzenmaterial, Applikation? In der Zeit kann man doch besser was anderes machen/anbieten
    Weil in den meisten Fällen die mfa die Impfung macht und man oft noch die grundpauschale abrechnen kann und somit mit einmal Hände schütteln ca 45 Euro verbuchen kann. Das interessiert die jammerlappen aber nicht...



    MEDI-LEARN Analyse - IMPP M2-Probeexamina mit Covid-19-Fragen - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Hamburger Chaussee 345, 24113 Kiel 1996-2021