teaser bild
Seite 72 von 257 ErsteErste ... 226268697071727374757682122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 356 bis 360 von 1284
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #356
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ah ok. Vielen Dank für die Info.
    War mir nicht bewusst.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #357
    Registrierter Benutzer Avatar von Sealwolf
    Mitglied seit
    16.04.2004
    Beiträge
    229
    Danke für Eure Rückmeldungen.Dann ist das beim Curevac-Impfstoff schlimmer. Das heute nacht war eine deutlich andere Liga als die jährliche Grippeimpfung. Ich glaube, der Curevac-Impfstoff ähnelt mehr dem von Moderna, angeblich macht der ja auch mehr Nebenwirkungen. Ich hab jedenfalls Respekt vor der 2. Injektion und mir das schonmal vor einen freien Tag gelegt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #358
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Ich hab sonst bei Impfungen nie Schmerzen im Arm. Von daher fand ich das schon auffällig bei der Biontech-Impfung.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #359
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.12.2005
    Beiträge
    70
    Zweite Impfung in anderen Arm?
    Brauch mal euer Schwarmwissen: vor ca 2 Wochen hab ich auf Twitter einen Beitrag gelesen wo es darum ging dass die Autorin (ich weiß ihre Qualifikation nicht mehr) postulierte dass es besser sei und höheren Schutz gebe wenn man sich die zweite Impfung in den anderen Arm injizieren lässt. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr 😕... Kann sich jemand an den Beitrag erinnern oder mir evtl andere Quelle für diese These nennen oder das evtl aufdröseln ob das sinnvoll sein könnte? Danke für eure Hilfe!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #360
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von arwen_ Beitrag anzeigen
    Zweite Impfung in anderen Arm?
    Brauch mal euer Schwarmwissen: vor ca 2 Wochen hab ich auf Twitter einen Beitrag gelesen wo es darum ging dass die Autorin (ich weiß ihre Qualifikation nicht mehr) postulierte dass es besser sei und höheren Schutz gebe wenn man sich die zweite Impfung in den anderen Arm injizieren lässt. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr 😕... Kann sich jemand an den Beitrag erinnern oder mir evtl andere Quelle für diese These nennen oder das evtl aufdröseln ob das sinnvoll sein könnte? Danke für eure Hilfe!
    Also das wäre sicherlich ein Fall für den Hersteller er hat doch ein Interesse daran das Ding impfung möglichst gut wirkt.

    wenn das so wäre hätte oder biontech das so angegeben



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook