teaser bild
Seite 75 von 257 ErsteErste ... 256571727374757677787985125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 375 von 1284
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #371
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.464

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    https://taz.de/Nebenwirkungen-bei-Senioren/!5744402/

    Scheint, als hätte DieCaro nicht komplett Unrecht gehabt mit ihrem Einwand, alle alten zu Impfen, könnte kontraproduktiv sein. Bin gespannt, was daraus global gemacht wird.



  2. #372
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    Hmm, über 25.000 NorwegerInnen haben bislang die erste Dosis der Covid-19-Impfung mit dem mRNA-basierten Impfstoff von Biontech/Pfizer erhalten, dabei kam es zu 13 Todesfällen, 9 Meldungen über schwere und 7 über weniger schwere Nebenwirkungen in zeitlichem Zusammenhang mit der Impfung, also nicht zwingend kausal.
    Also 27 von über 250000. Ereignisrate demnach um 1:1000. Überwiegend alte Leute geimpft.
    Sterblichkeit von Covid-19 bei Ü80 war nochmal wieviel?
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  3. #373
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.464
    Sehr hoch. Keine Frage. Aber die Norweger stellen ja auch nicht alle Impfungen ü80 infrage, sondern so wie ich es verstehe, eher die der schwerst Erkrankten / palliativen Patienten.

    Dort ist es aber wenigstens als zentrale Impfempfehlung umgesetzt, sodass den einzelnen Arzt weniger Schuld trifft, wenn er dann nicht Impfen sollte.



  4. #374
    ehem-user-02-08-2021-1033
    Guest
    Zitat Zitat von arwen_ Beitrag anzeigen
    Mittlerweile habe ich den Tweet gefunden - scheinen nach den Antworten, Retweets und Likes auch andere zu interessieren und ist nicht nur Bullshit. Wen es interessiert und an fachlichem Austausch interessiert ist und nicht nur einen unqualifizierten selbstdarstellerischen Kommentar wie EliteRDH abgeben will, hier der Link.
    Sag mal?
    Ich versuche es nun ganz höflich zu formulieren: Wer Twitter als Quelle wissenschaftlicher Evidenz angibt hat in seinem Studium nicht aufgepasst.

    Im Übrigen müsste diese Logik bei sämtlichen Impfungen gelten. Schau dir einfach einmal die Daten der Efficacy des Biontech Impfstoff an und dann überlege dir, ob ein relevantes Verbesserungspotential nötig ist.

    Ich entschuldige mich in aller Form für meine Kritik. Aber ob linker oder rechter Arm nacheinander ist einfach klinisch nicht relevanter unwissenschaftlicher Bullshit.

    Ich entschuldige mich nochmals von Herzen. Ich dachte Ironie würde helfen.



  5. #375
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    70
    @EliteRDH: Wo hab ich Twitter als wissenschaftliche Evidenz angegeben? Ich bitte höflichst um (wissenschaftliche) Belege hierzu. Danke.



MEDI-LEARN bei Facebook