teaser bild
Seite 89 von 257 ErsteErste ... 397985868788899091929399139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 445 von 1284
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #441
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von h3nni Beitrag anzeigen
    Für uns Jungspunde wirds toll, der super AZ-Impfstoff wird von der stiko für u65 empfohlen. Also kommt man vielleicht schon als 3. Priogruppe an den Impfstoff. Zwar ist der vielleicht nicht so wirksam wie mRNA, aber IMPFUNG!!
    Ist das Satire oder bist du wirklich so begeistert von der Aussicht, mit AZ geimpft zu werden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #442
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von roxolana Beitrag anzeigen
    Ist das Satire oder bist du wirklich so begeistert von der Aussicht, mit AZ geimpft zu werden?
    Das ist doch sowas von ironisch...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #443
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    War für mich nicht sicher zu erkennen, daher wollte ich noch mal nachfragen. Und es soll ja tatsächlich Leute gegeben, die lieber die AZ-Impfung hätten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #444
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.480
    Ich wäre überhaupt nicht begeistert, bin im Moment aber auch in ziemlicher Isolation wegen Examenslernen, bin also bis mindestens Mai eh aus der Debatte raus.

    Ich muss sagen, ich war wie/vielleicht auch wegen GK zur Impfung allgemein skeptisch, würde mich mittlerweile gefühlt mit den mRNAs Impfen lassen, aber von AZ will ich nix haben. Das haben die mit der Studiendurchführung absolut versaut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #445
    Platin-Mitglied Avatar von LasseReinböng
    Mitglied seit
    17.06.2003
    Semester:
    5+ WBJ.
    Beiträge
    2.062

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von THawk Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch unter den Kollegen von vier, die nach der zweiten Impfung einen Tag ausgefallen sind. Dummerweise alle am gleichen Tag ����*♂️. Bei mir selber aber ohne Probleme.
    Musste mich nach der 2. Impfung auch krank melden, völlig k.o.... hinzu kamen sicherlich auch noch 9h Bahnfahrt für die Impfung und Z.n. mehreren 24h Diensten innerhalb kurzer Zeit davor.

    Erste Impfung hingegen war völlig problemlos.
    Dark humor is like food - not everyone get's it (Joseph Stalin)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook